onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Eurostar: Meinungsumfrage zum zweiten Mal

Autor Nachricht Aktionen
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 13:29
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
Hi
Eursostar top oder flop???
Viele sagen, dass die fahrt einfach geil wäre, aber durch das heftige rütteln kein spass mehr macht, sondern nur noch weh tut, was sagt ihr dazu?
seit ihr ihn schon mal gefahren??
schnarcher
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 13:39
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Vielleicht schaust du mal in diesen Threat hier, denn der Eurostar ist zufällig gerade Achterbahn der Woche. 0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 13:46
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
Naja, wer seinen Kopf nicht nach hinten lehnt, der bekommt ein paar Ohrfeigen der Extraklasse. Ansonsten ist der Eurostar eine der Besten Mobilbahnen, die ich so kenne. Neben dem Rütteln stört mich das extrem laute Klacken des Rasterbolzens vom Kettenzug. Das Geräusch ist so laut, dass man sich schon (fast) die Ohren zu halten muss. Ansonsten ist der Eurostar völlig in Ordnung.

Holger
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 14:51
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja vielleicht ändert sich das mit den Ohrfeigen nächstes Jahr, wie bei RNR zulesen ist steht der EuroStar fast komplett aufgebaut bei Gerstlauer in Munsterhausen...


Mfg Mpegster
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 17:01
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wollen sie die Schienen verbessern ?
Das wär ja mal was S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 17:17
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Kleine Anmerkung am Rande von mir, Gerstlauer hat auch bekanntlich sehr viele Kundschaft u. Kontakte zu Parks. 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 17:36
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Zwei fragen:
1. Was hat Gerstlauer damit zu tun?
2. Was int RNR?

Danke für die Antworten

S S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 17:55
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
zu 1) Gerstlauer ist die nachfolgefirma vom Hersteller des Eurostar
zu 2) RNR ist die Abkürzung für: Ride-N-Rumors

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 18:19
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
Ich wusste noch gar nicht, dass der Eurostar in Besserungsarbeiten ist...das ist doch mal ganz schön...!!!
Könnte es wirklich sein, dass er demnächst in einem Freizeitpark steht???
Schnarcher
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 18:47
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schonmal überlegt das Bruchs auch nen Freizeitpark betreiben?


Mfg Mpegster
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 19:29
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
Mir ist nur aufgefallen das der Eurostar bis vor kurzem auf einer Netzseite zum Verkauf angeboten wurde - - Die ist inzwischen nicht mehr so.

Welchen Park betreibt den die Fam Bruch ?

Nachdem es ja schon ziemlich wilde Spekulationen und Rumors (bezüglich eines Verkaufes) gab wollte ich aber keinen scheuen Hund lostreten !
Ich verstehe auch nicht warum da jetzt was gemacht werden mus , erstens soll ja anfang des Jahres verschiedenste Dinge gerichtet worden sein, und ich fand die Fahrt auf der Wiesn überhaupt nicht schlimm !

Michi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 19:58
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Michi1Mir ist nur aufgefallen das der Eurostar bis vor kurzem auf einer Netzseite zum Verkauf angeboten wurde - - Die ist inzwischen nicht mehr so.

Welchen Park betreibt den die Fam Bruch ?

Nachdem es ja schon ziemlich wilde Spekulationen und Rumors (bezüglich eines Verkaufes) gab wollte ich aber keinen scheuen Hund lostreten !
Ich verstehe auch nicht warum da jetzt was gemacht werden mus , erstens soll ja anfang des Jahres verschiedenste Dinge gerichtet worden sein, und ich fand die Fahrt auf der Wiesn überhaupt nicht schlimm !

Michi


Die Firma Bruch betreibt den CentroPark in Oberhausen

Der Park nennt sich offiziell auch:

CentrO.PARK
Bruch Freizeitpark GmbH & Co. KG


Mehr dazu auch unter centro-park.de


Mfg Mpegster
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 20:16
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich fänds wirklich kagge S wenn der nichtmehr auf der Kirmes rumfährt sondern in nem Park bleibt.Ich will diese Bahn mal noch vor meinem 18. Lebensjahr fahren. 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 20:34
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich fänds auch besser wenn er auf der Kirmes bleiben würde. Wasen und Oktoberfest sind immer noch dichter an uns dran als Cenr.O Park

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 22:28
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
Danke aber wenn ich mir den Park so anschaue (auf der Homepage)
dann würde ich doch stark bezweifeln das ein Eurostar dort hineinpassen würde ?

Zumindest wenn man sich die vorhandenen Attraktionen anschaut.

Egal die Zeit wirds zeigen ! Ich würde ja eher denken das der Eurostar anderwertig verkauft werden (ist?) soll !

Wahrscheinlich bekommt der Eurostar einen aufrischungsanstrich und ist nächstes Jahr wieder ganz regulär auf Reise lol und wir spekulieren hier wie die Blöden S
Michi
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen