onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Fahrgeschäfte mit Flatrate

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 20:35
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo, ich habe mal gehört, dass es beim power Tower mal eine Aktion gab (oder noch gibt), dass man für 10€ so oft Power Tower am tag fahren kann, wie man möchte.

Jetzt wollte ich mal fragen, bei welchen anderen Kirmesattraktionen das noch der Fall ist.

MFG Dominik
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 20:48
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Revolution bietet ein Tagesticket für 15 Euro an.

LG Tim
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:15
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
nicht ganz "Flatrate" aber der Countdown von Robrahn bietet auf manchen Plätzen ein doch eher ungewöhnliches 10er Ticket an, das ganze kostet dann statt 50/45/40€ "schlappe" 30 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:19
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
10 Fahrten für 30 Euro?
Ich hab ja nichtmal für eine Fahrt 3 Euro bezahlt. Außerdem würde ich sowas nicht als Tageskarte bezeichnen, da fast jedes Geschäft massenrabatte anbietet.

LG Tim
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:47
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Nightstyle hat auch eine tageskarte für 10 €uro. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 15:33
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
TimD198910 Fahrten für 30 Euro?
Ich hab ja nichtmal für eine Fahrt 3 Euro bezahlt. Außerdem würde ich sowas nicht als Tageskarte bezeichnen, da fast jedes Geschäft massenrabatte anbietet.


Also bist du ihn für unter 3€ gefahren? Oder garnicht? cO
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:08
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Powertower 2 von Schneider bietet aber nur auf verschiedenen die Tageskarte für 10 Euro an und man kann sie auf bestimmten Plätzen wie Düsseldorf nur zu verschiedenen Zeiten kaufen, oder ? Ich habe mir auf der Sprödentalkirmes Krefeld im Frühling 2004 mal dort eine Tageskarte für den Powertower 2 gekauft. Ich finde das ist recht billig, weil sich dann schon die Tageskarte für drei Fahrten lohnt, eine Fahrt kostet ja 4 Euro. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 15:58
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab, meine ich 2,50€ bezahlt, FrisbeeFanFirthy.
Deswegen kann ich diese 10er-Karte nict verstehen.

LG Tim
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 21:30
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Riesenrad von Steiger bietet auch Tageskarten an. 0 gefällt das
burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 16:29
Avatar von burnsen burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grafing bei München
Deutschland . BY
Wie läuft das bei Tagestickets? Muss ja ne Art Stempel sein, da man ja sonst die Tageskarte an andere Leute weitergeben könnte, oder? 0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 16:32
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hatte die Tageskarte vom Power Tower 2 (Schneider) und da war das so, das man ein Band um Arm bekommen hat, wie das Ticket ohne Grenzen im CentrO Park Oberhausen oder wie das 2002 im Phantasialand war. 1mal zahlen, 2mal spaß. Ihr wisst schon was ich meine, die Aktion zum 35 jährigen Jubiläum. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 21:50
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
TimD1989Ich hab, meine ich 2,50€ bezahlt, FrisbeeFanFirthy.
Deswegen kann ich diese 10er-Karte nict verstehen.



2.50€?

Ich hab ihn sonst nur für 4€/4.50€ fahren sehen, 2.50€ ist doch seeehr billig!
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen