onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Fahrt eines Top Scans bzw. X-Treme Rieger?

Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 11:53
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hi

wollte mal wissen wie die Bügel usw. an einen Topscan bzw. speziel dem Rieger X-Treme sind?

Will den nämlich morgen oder heute auf der Frankfurter Dippe mess fahren aber ich habe immer angst das die bügel usw. wackeln S !

Kann mir einer sagen ob es der fall ist oder mann sich wirklich sicher fühlt=?

Gruß Cybee S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 12:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin Moin,

in den Bügel fühlt man sich absolut sicher. Da wackelt gar nix. Die werden schön fest angedrückt ( für meinen Geschmack schon wieder zu fest S )

Kannst Du in etwas vergleichen mit den Bügeln vom High Energy oder Hip Hop Fly, die sitzen auch bombenfest.

Wie eigentlich jeder Bügel von Karussells auf deutschen Plätzen. Sicherlich gibt es einige Geräte, wo der Bügel ein bisschen wackelt, aber Angst zu haben brauchst Du definitv nicht, da passiert nix.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 12:26
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
also sind da security die dir den bügel nochmal ran drücken??? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 12:28
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cybeealso sind da security die dir den bügel nochmal ran drücken???


Zumindest beim Skater und beim Top Scan ist das so. Ob das bei X - treme so ist, kann ich Dir nicht sagen.

Aber selbst wenn nicht, Du wirst schon beim Schließen des Bügels merken, das das Ding bombenfest sitzt. Du brauchst echt keine Angst zu haben.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 12:39
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Danke sehr für diese audführlliche aus kunft!

Dann werde ich denke ich heute abend auf der dippe mess das ding mal testen! S

Gruß Cybee
0 gefällt das
Flitzpiepe.Fabio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 21:14
Flitzpiepe.Fabio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
´ 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 22:44
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Flitzpiepe.Fabio´


Watt sollte datt denn werden, wenns groß ist?

S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 23:27
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Biene
Flitzpiepe.Fabio´


Watt sollte datt denn werden, wenns groß ist?

S

´
*duck und wech* S

Gruß Holger
(der auch mal offtopic werden darf *g*)
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 23:36
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
*rofl*

Der war gut, Holger! *gröööhl*

S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 08:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Danke für die Tollen antworten Biene und Holger S S S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 09:07
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
X-treme werd ich nächste Woche mal testen. Hab ja gehört, ein Top Scan ist deutlich heftiger, als ein Star Shape, also rechne ich mal mit dem schlimmsten...aber ich stand auch vor dem Star Shape und hab gezittert, bin dann rein und war begeistert, ach ja...den Turbo Force fahr ich gleich auch mal...

mfG
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 10:03
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cybee aber immer dran denken:

Wer den X-Treme beschmutzt... der putzt...

Gruß vom X-Treme Steuerpult *mal na-logo nachmach*

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 10:46
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich kenne nur den Space roller (bald auch Salto mortale S ) Und ich fand die Fahrt genial! Ich finde da ist nichts warum es einem schlecht werden könnte! Nur die Rückwärtsfahrt fand ich nicht so angenehm, da der Wind irgendwie unangenehm um die Ohren pfeift... S Das mag ich nicht so gerne!

Was mich etwas stört (an den sehr guten, sicheren Bügeln) ist, dass man sich sehr schlecht während der fahrt unterhalten kan,, da sie sehr hoch sind! (ok ich bin auch nur 1.70) S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 12:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@Mpegster ... jetz sag mir nicht du steúerst das ding ... S S

ps: Keine angst schlecht wurde mir noch nie aber ich hatte einmal ne schöne panik attacke! in so einen teil und habe geschriehen und versucht ausßusteigen ... naja das was halt alles so dazu gehört S S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 18:05
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ach so..noch ein gut gemeinter Rat:

Wer zum ersten mal einen TopScan fährt, sollte vielleicht lieber innen sitzen! Da wirds einem weniger schnell schlecht, da dort die beschleunigungs Kräfte nicht so stark sind...!!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 08:42
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also bin ihn gestern gefahren und 3x nacheinander!!!! S

Geil ist das teil... zuerst innen dann mitte und außen! S S

Zumindest schlecht wurde mir nicht aber da die bügel ja nicht wirklich einen ruhig im sitz lassen wurde ein intim körperteil in mitleidenschaft gezogen..... S S S

Gruß Dennis S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen