onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Faller (Kirmes) Neuheiten online - Geister Tempel in 1/87

Autor Nachricht Aktionen
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 21:03
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Verschoben von Freizeitparks
So hab grad entdeckt, dass auf Lokshop die Faller Neuheiten 2007 stehen.

Besonders vielversprechend sieht der Nachbau des Geistertempels aus, der übrigens aus den Spritzlingen der Mammuthöhle basiert.

Außerdem gibt es noch ein Kinderkarussell zwei neue Buden und einige Kirmes Figuren.

MFG Timo


Edit:

Sehe Grade das es jetzt auch noch einen Zoo von Faller gibt.
Klick
gehört ja irgendwie auch hier hin S
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 21:10
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
Richtig.
Meineswissens war die Mamuthölle von Faller doch auch "Exclusiv Modell" richtig? Hab diese leider noch nicht in Aktion gesehn. Vielleicht irgendwer Fotos davon?
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 21:20
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Richtig die Mammuthöhle war 1994 Exclusivmodell. Fotos hab ich leider keine sollten sich aber über google finden lassen S

MFG Timo
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 22:19
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
Also den Zoo finde ich jetzt nicht so spannend. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 02:06
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hat jemand Bilder vom Antrieb des Geistertempels, oder kann mir erklären, wie und ob der Reibungslos funktioniert!?


Dankende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 02:59
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vom echten könnte ich dir Dutzende liefern ... funktioniert nicht immer reibungslos, lässt sich aber leicht wieder heil machen.

Die Bahn langsam in- und auswendig kennende Grüße,

Tim
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 22:14
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hatte mal das Exklusivmodell "Mammuthöhle". Zuerst Begeisterung, dann sehr schnell Ernüchterung. Dieser Antrieb hat mir den letzten Nerv geraubt. Erst funktionierte tagelang alles einwandfrei, dann kamen die Probleme: Wagen entgleisten, Kette gerissen (War ja bloß ne Schnur mit Plastikkugeln) oder der Antrieb fasste die Kette nicht mehr richtig.
Mit den beweglichen Fassadenfiguren wars genauso: erst einwandfrei, nach kurzer Zeit Fehlfunktionen.
habe seinerzeit nachträglich viel in das eigentlich sehr schöne Modell investiert, z,B. stärkere Motoren, RICHTIGE Antriebskette, Beleuchtung... es wurde nie mehr so, wie es sein sollte. S

HOFFE DARAUF, DAS FALLER SICH DA WAS ZUVERLÄSSIGERES ZUSAMMENGEBASTELT HAT.

Gruß,
gola
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 22:39
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Anmerkung von Warwas: Themen zusammen gelegt

Schade, dass die in letzter Zeit mehr die alten Sachen aufwerten, als das sie was "richtiges" neues bringen. Das Geisterschloss von Judenhofer-Kunz als Modell - das wäre mal was gewesen.
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 00:49
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
Hallo,

schau doch mal bitte hier:

onride.de viewtopic.php

gruß

Julian
0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 12:09
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
"Here you must have iron nerves" - *doing* S S

BG!, Schneider
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 13:35
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die FALLER-Jungs kennen halt die Boo-Crew. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 16:34
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Achja die gute Boo-Crew, ich kann mich noch dran erinnern, wie einer der Erschrecker mich vorne mal abfing, müsste vor 3-4 Jahren gewesen sein und dieser Erschrecker war total nett und freundlich und erzählte mir dass er einen Cousang oder Neffen, ich weiß es nicht mehr ganz genau auch in meinem Alter hat. Ich glaube der Cousang/Neffe hieß Max... und der Erschrecker Tim..

Die Erschrecker drinnen waren toll.

Nach dem die Faller Achterbahn bei mir nicht funktioniert hat, versuche ich es jetzt vielleicht mal mit diesem Modell,

Gruß Rob
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen