onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Faller neuheiten

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 21:10
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: verschoben aus Tagesschau
Nabend zusammen:

Habe grade auf Faller.de unter neuheiten im neune Katalog geblätter und
die Kirmes Modell neuheiten gefunden :
Pommes XXL , Meer Fisch und Salto Montale

Also Salto Montale ist ja mal was andere Mühen sich ab das ding irgentwie nachzubauen
und dann Kommt es als Bausatz wenigstens mal nicht nur eine gändertes Fahrgeschäft sondern
Komplett neu von faller .

Bis dann :
Kirmes hagen
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 21:52
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Das Modell finde ich sehr gelungen und finde es gut das mal was neues kommt, allerdings sprengt Faller mit dem Preis meine persönliche Schmerzgrenze für ein Kirmesmodell 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 12:16
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo :

Da hast du allerdings recht mit dem Preis aber vileicht hat man ja das Glück es irgetwo mal Billiger zubekommen
(hoffe ich mal )

Trozdem doch ein gelunngendes Modell werweis was danach kommt Star Flyer wer doch mal was oder einfach mal
einen Hoppser oder so .


Bis dann:

Kirmes hagen
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 23:58
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Über Salto Mortale freu ich mich echt sehr.
Von der Optik her ist das Fahrgeschäft bei mir unter den Top 3.
Macht immer wieder Spaß zuzugucken.
Ich denke mal bei eBay wird man das Modell n halbes Jahr später bestimmt für 150Euro bekommen.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen