onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Felsenfest in Rothstein vom 09.07. - 12.07.2004

Autor Nachricht Aktionen
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 18:34
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

Ein Insidertip für alle Kirmesfreaks ist das Felsenfest in Rothstein, das dieses Jahr vom 09.07.04 bis 12.07.04 stattfinden soll.
Dies Jahr sollen dort aufgebaut sein: Salto Mortale, Breakdance, Schunkler, Autoscooter, Geisterbahn, Riesenrad.
Ich hoffe das vieleicht ein paar Onrider, den Weg nach Rothstein finden.

MfG René
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 12:07
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

Gestern besuchte ich das Felsenfest in Rothstein. Leider waren einge der angekündigten Sachen, nicht vertreten. S
Aber trotzdem hatten die Organisatoren einen attraktiven Schaustellerpark zusammen gestellt. So waren auf diesen Areal Flipper (Splitt), Achterbahn Nessi (Schuder), Break Dance (Freiwald), Simulatur (Nachtigall), Free Fal (Nachtigall), Super Spider (Meyer), Fliegender Teppich (Steffen), Show der Sensationen (Blume), Autoscooter und eine Geisterbahn aufgebaut. Ein ausführliche Bilderreportage folgt in der nächsten Woche.

MfG René
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 20:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo René,

bis du denn auch mit dem neuen Freifallturm gefahren?
Wie wurde denn dieses Geschäft angenommen?
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 21:21
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
TejayHallo René,

bis du denn auch mit dem neuen Freifallturm gefahren?
Wie wurde denn dieses Geschäft angenommen?


Mit dem Turm bin ich nicht gefahren, wäre mir da ein bissel alt vorgekommen S , da da nur Kinder mitgefahren sind. Der Ansturm lief eher verhalten, da auch das Wetter nicht richtig besonders war. Aber ich werde ja diesen Turm, dies Jahr nocheinmal sehen auf unseren Heimatfest. Und dann werde ich Ihn dann abends mal testen.

MfG René
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 14:22
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Da bin ich mal auf deine Bilder gespannt.
Ein Flipper der unter Splitt tourt war mir bisher nicht bekannt.
Was ist den der Super Spider?
Gruß Isa
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen