onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
X-Factorfan Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 14:50 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Habe eben bei kirmesfun-world.de gelesen, das in Frankreich eine 6-7m hohe Flutwelle über einen Lunapark hineingebrochen sein soll. Laut Aussagen sollen 60 % der Geschäfte beschädigt sein. Zum Glück ist kein Mensch verletzt worden, da sich die Katastrophe vormittags zugezogen hat. Aber die Sache an sich ist schon schlimm genug und wenn man dann die Bilder sieht, bekommt man schon Gänsehaut aber seht selbst:
m6info.fr categorie.jsp Gruß, Mirko |
|||
The Knowledge Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 15:19 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Krass! Danke für den Link.
Grüße, Tim |
|||
Mwiggi Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 15:34 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Für mich sieht das nach einem Totalschaden aus! Zumindest was auf dem Photo zu sehen ist. mfg Mwiggi |
|||
Nightfly Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 15:56 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Aufnahmen vom Newcomer konnte keiner bisher ausmachen? Oder ist da was über den Schaden bekannt? | |||
Yourrulez Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 16:53 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Tatsächlich krass. | |||
BreakerNo1 Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 17:39 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Das is in der tat KRASS. | |||
Phantomias Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 18:25 | ||||
Phantomias
Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Thunder I wonder/ A storm will come one day/ To blow us all away/like dust on the moon | |||
Bends Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 19:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
WTF? | |||
DJ Top Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 20:35 | ||||
DJ Top
Deutschland . NW |
Das was man vom New Comer sehen kann, sieht eig unbeschadet aus. | |||
K-Loop Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 20:49 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Naja, die Schäden müssen sich ja nicht unbedingt äußerlich zeigen.
Kann trotzdem sein, dass durch das eingedrungene (Salz)Wasser Schäden entstanden sind. Ansonsten ist das Ganze eine wirklich bedauerliche Sache. Ich frage mich grad, ob die Schausteller in Frankreich gegen solche Schäden versichert sind. Ich mein klar, dass sowas passiert ist schon unwahrscheinlich, aber so direkt am Meer dann doch nicht ganz auszuschließen. |
|||
Bullrich Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 20:57 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das sieht überhaupt nicht gut aus. Ob Schausteller versichert sind, kann und Tobias alias mpegster eher sagen
Gruss Ulrich |
|||
mpegster Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 21:25 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Inwieweit die französischen Kollegen Versichert sind, kann ich nicht sagen, meistens ist es so, das eine Versicherung bei Naturkatastopfen bezahlt. Ausser es ist mir vorher bekannt, das in einem Katastrophengefährdeten Gebiet gebaut wird. (Vorausgesetzt, man hat eine!)
Wie ich aus Frankreich hörte, haben einige Geschäfte totalschaden erlitten, dadrunter eine Geisterbahn (Tim weist du da was genaueres?) oder ein neues Geschäft namens "Kongfrontation", welches erst 2 Monalte alt sei. Der Newcomer hat aktuell mit eingedrungenem Salzwasser zu kämpfen, beim Airmaxx (Capriolo) soll ein Fahrzeug durch die Wassermassen den Kassencontainer zerstört haben. Mehr ist mir auch nicht bekannt... |
|||
X-Factorfan Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 22:21 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Bilder von der Geisterbahn und vom Laufgeschäft mit einem King Kong vorne drauf (ich gehe mal aus, dass das Kongfrontation ist) sieht man ja auf der Seite, die ich gepostet habe. | |||
Peteronline Neu 20.12.2008 Samstag, 20. Dezember 2008 14:19 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Die Welle muss wirklich gewaltig gewesen sein. Mich wundert's dass man hier in den Medien dazu nichts erfahren hat.
Wie geht's mit den Schaustellern weiter? |
|||
K-Loop Neu 20.12.2008 Samstag, 20. Dezember 2008 14:35 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
*KLICK* (Den Link einfach mal frech von RNR kopiert) |
|||
berndji Neu 20.12.2008 Samstag, 20. Dezember 2008 16:08 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
Buhuhu, der arme Inferno. Dann haben wir also erstmal nur noch 2 | |||
capsel Neu 22.12.2008 Montag, 22. Dezember 2008 12:13 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Nu malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Salzwasser ist zwar allgemein nichts gutes für Stahlbauten, aber in heutiger Zeit durchaus beherrschbar und reparabel. Klaro wird man das Ding auseinanderbauen müssen, aber es ist ehe Winter und gerade die rechte Zeit für so eine Generalinspektion. Ich bin da optimistisch.
Ich denke, den New Comer werden wir bald wieder sehen (also zumindest in Frankreich). Hier haben wir ja seit längerer Zeit nur noch ein Inferno ... |
|||
Starship Neu 26.12.2008 Freitag, 26. Dezember 2008 11:17 | ||||
Starship
Deutschland . SL |
Na im Süden Frankreich ist aber kaum Winterpause.....
Flutwellen sind in dieser Zeit öfters in der Region,aber mit solch einem Ausmaß rechnete man nicht laut französischen Medien |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |