onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Forum für Kirmesbesucher

Autor Nachricht Aktionen
Kirmesportal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 19:53
Kirmesportal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo Kirmesfreunde.

Ich besuche seit einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig u.a. auch dieses Forum und habe mir oft die Frage gestellt warum gibt es eigentlich kein Forum für "normalos" damit meine ich Menschen die auf einer Achterbahn fahren ohne zu wissen wer die Bahn, wann, für wen in welcher farbe mal gebaut hat. Es mag die meisten hier wundern, aber solche Menschen gibt es S ! ! ! Aber mal Spass bei seite, ich habe mir nun mit einigen Freunden überlegt eben ein Solches Portal zu eröffnen. Ich hoffe es hat hier niemand etwas dagegen daß ich an dieser Stelle darüber berichte, denn meiner Meinung nach geht es bei Onride und Kirmesportal um vollkommen unterschiedliche Zielgruppen. Da mir Onride von allen Fan Seiten eigentlich am besten gefällt habe ich mir auch erlaubt vom Kirmesportal.de zu Onride ein Link anzubringen.
Auf kirmesportal.de wird ausschließlich über Volksfeste berichtet, Termine und Veranstaltungsorte bekanntgegeben und es soll eben Festplatzbesuchern ermöglichen in der Community miteinander zu kommunizieren. Jeder ist herzlichst eingeladen uns unter kirmesportal.de zu besuchen und wer lust darauf hat sich als Moderator zu betätigen kann sich gerne bewerben.

Beste Grüße aus Frankfurt
vom Kirmesportal
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 22:42
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Weil es ja noch keine Kirmesforen gibt... S 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen