onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Fotomontagen

Autor Nachricht Aktionen
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 22:11
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Weihnachtszeit- Bastelzeit. S

Habt ihr auch schon mal aus Langeweile oder der Lust am Basteln Fotomontagen gemacht?
Das ist bei mir die Woche rausgekommen.

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de omi_1.jpg


Würde mich freuen wenn noch mehr Bilder zustande kommen könnten. S

Gruß Isa
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 23:01
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich hätt da eher ein Bild von Claudia da rein gesetzt S

Meine Fotomontage kennt ihr ja schon, für mehrere hab ich keine Zeit.
0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 00:41
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
Toll. S
Als Besitzer dieser sehr schönen Anlage würde ich mir jetzt irgendwie verarscht vorkommen. S
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 12:17
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
-Taifun-Toll. S
Als Besitzer dieser sehr schönen Anlage würde ich mir jetzt irgendwie verarscht vorkommen. S


Wieso denn das? Siehe Betreff: Fotomontagen
Soll doch nur als "Gag" gedacht sein.
Ich finde sowas überhaupt nicht schlimm, sondern eher witzig S Vielleicht hat jemand anderes noch lustige Fotomontagen.
0 gefällt das
flachmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 13:11
flachmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Berg-und-Talbahn
-Taifun-Toll. S
Als Besitzer dieser sehr schönen Anlage würde ich mir jetzt irgendwie verarscht vorkommen. S


Wieso denn das? Siehe Betreff: Fotomontagen
Soll doch nur als "Gag" gedacht sein.
Ich finde sowas überhaupt nicht schlimm, sondern eher witzig S Vielleicht hat jemand anderes noch lustige Fotomontagen.


@Berg-undTalbahn: Ich stimme dir zu...
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 21:29
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Wäre ich der Besitzer eines Geschäfts, mit dem man eine solche Fotomontage macht, würde ich darüber herzlich lachen. Anders sieht es bei Fotomontagen aus, die beispielsweise wegfliegende Gondeln, spritzendes Blut, oder irgendwas in der Richtung darstellen. Das ist nicht ganz so witzig, wie so eine lustige Detailveränderung.

Ich suche auch noch was, was hier in diese Rubrik paßt...
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 21:38
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
There we go:

upic15789


Ist schon etwas älter... Dabei wurde selbstverständlich niemand verletzt S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 22:07
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CornyThere we go:

upic15789


Ist schon etwas älter... Dabei wurde selbstverständlich niemand verletzt S


mhhh ich wusste doch schon immer das der Afterburner auch einen Looping machen kann... ist das foto nicht in Niederknatschenbach entstanden? *duck und wech*
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 22:15
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Moin,

hab da auch mal was gebastelt. Weitere werden folgen.

upic2275


Ciao,
Robert
0 gefällt das
flachmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 22:38
flachmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
können Afterburner sich echt überschlagen? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 22:52
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
flachmannkönnen Afterburner sich echt überschlagen?


Ich glaub du solltest dir den Titel des Threads nochmal ganz genau durchlesen... S


Hier noch ein Bild ganz frisch in Niederknatschenbach geschossen. Es ist "High Force" von Kaisender S Biddeschön:

upic2277


Ciao,
Robert
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 23:01
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Irgendwie verstehe ich nicht, was daran Fake ist.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 23:02
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
TheCoasterfreakIrgendwie verstehe ich nicht, was daran Fake ist.


An welchem Bild?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 23:21
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
flachmannkönnen Afterburner sich echt überschlagen?


ja können sie, siehst doch das bild oder?
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 23:31
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
@Corny:

Du hast einen kleinen Fehler bei deinem Fake gemacht. Du hast die Lichtkästen, an denen die Scheinwerfer montiert sind, in der "schrägen Position" gelassen. S
0 gefällt das
flachmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 23:34
flachmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Na gut nun weiß ichs und beim anderen Bild ist der Fake: Gestell vom Afterburner und Arm und Gondeln vom High Energy 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 00:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Na gut, ihr habt es so gewollt.
Es zeigt das neue Zugdesign von Anton Schwarzkopf, bei dem man zwischen vorwärts und rückwärts wählen kann.
Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen