onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmes-freund Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 20:50 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
HiLeutz,
Komme gerade von meinem ersten guten Fest in der Neuen Saison wieder. Es war eigentlich nicht sooo doll. Es war sehr kalt und auch nass, also kein wirkliches Kirmeswetter. Aber dennoch habe ich für euch ein paar Fotos gemacht. Hier nochmal die Beschickung: Breakdance (Becker) , Flipper (Schneider) , Imagination (Häsler) , Schlager-Express (Dreßen) , Revolution (Kinzler-nickel) , Euro-Rutsche (Kutschenbauer-Roden) , Skooter (Schmitt) , Bungee-Trampolin (?) , Mäuse-Stadt (?) Das Riesenrad, wie es in der KPR angekündigt war, fand ich leider nicht. Nun die Bilder: Revolution: Break-Dance (Becker) Schlager-Express (Dreßen) Da es - wie ich schon schrieb - sehr kalt war hab ich nur wenig Bilder gemacht (u. gefilmt), und bin nach ner Stunde wieder nach Hause- bzw. mein Vater hat mich dann wieder die zig Kilometer heimgefahren. War noch jemand in Gelnhausen/ geht jemand noch dort hin? mfg KIRMES-FREUND |
|||
kettenflieger Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 21:11 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Wart ihr auch ganz oben in der Altstadt oder nur auf dem Platz unten am Fluss?
Oben stehen nämlich auch noch Geschäfte. Vielleicht steht es, wenn ihr nicht oben wart, ja da. Gruß Isa |
|||
skytrip Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 21:46 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Entweder hast du uns ein falsches Foto untergeschoben, oder es ist der Schlager Express von Alexius u. Arens. |
|||
Biene Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 21:46 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Mäusestadt von G. Nielsen? Kann des sein? Bis denn, Biene |
|||
kirmes-freund Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 22:46 | ||||
kirmes-freund
Jep, genau die Mäuse-Stadt wars!
Ich war auch oben bei der Losbude, kurz unter so ner Kirche - hätte man noch höher laufen müssen, um auf den zweiten Platz zu gelangen? Allerdings hätte man das Riesenrad schon von weitem sehen müssen. mfg KIRMES-FREUND |
|||
gero Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 10:26 | ||||
gero
Deutschland . HE |
War kein Riesenrad da.
Vielleicht aus Witterungsgründen abgesagt? Gruß Gerd |
|||
kirmes-freund Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 16:56 | ||||
kirmes-freund
@ Gerd: Dass das Riesenrad wegen Witterungsgründen absagt, hatte meine Schwester auch vermutet, aber ein Riesenrad sagt doch nicht wegen schlechtem Wetter einfach ab, oder?
Ein Betreiber ist doch froh wenn er einen Standplatz hat. mfg KIRMES-FREUND |
|||
Thorsten Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:07 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
@kirmes-freund
Man sollte doch öfters mal der Nase lang bzw. der Menschenmassen nach gehen An der Mäusestadt vorbei und nach 50 m rechts! Dort standen noch Aqua Labyrint, Joker (Bügler) und zwei Kinderfahrgeschäfte. Das Riesenrad, wenn es gekommen wäre, hättest Du sowieso nur von der Autobahn gesehen. Von der Stadt aus kann man es nicht sehen. Der Schlager Express ist nicht von Dreßen sondern laut Aushang von Arens. Auf dem Parkplatz stand der LKW von Alexius Thorsten |
|||
Corny Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 00:55 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Des Rätsels Lösung offenbart sich bei einem genaueren Blick auf den Fahrstand. Dort hängen beide Schilder, sowohl Arens als auch Alexius. Das Geschäft wird offenbar in Kooperation beider Schaustellerfirmen betrieben. |
|||
kettenflieger Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 00:56 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Es gibt auch eine passende Webseite zum Schlager Express:
schausteller-alexius.de Gruß Isa |
|||
kirmes-freund Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 17:21 | ||||
kirmes-freund
Och mann ! Der Bügler Joker in Gelnhausen... Den hätte ich so gern gesehen.....
Hat jemand noch jemand Fotos gemacht??? mfg kirmes-freund |
|||
dhilde Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 23:41 | ||||
dhilde
Dirk Hildebrandt Steinau an der Straße Deutschland . HE |
Zur Info: Der Barbarossamarkt in Gelnhausen besteht aus drei Festplätzen:
Obermarkt Parkplatz Am Uferweg Parkplatz an der Burgstraße Das Marktgelände erstreckt sich in Verbindung der drei Plätze duch die gesamte Altstadt. Der große Festplatz an der Burgstraße war leider nicht als Festplatz beschickt. Im Oktober beim Schelmenmarkt ist dort der größte der drei Festplätze anzutreffen. Da dieses Gelände nicht komplett asphaltiert ist und dort im Frühjahr die Hochwassergefahr sehr hoch ist, wurde bereits vor einigen Jahren Abstand genommen, den Festplatz beim Barbarossamarkt zu beschicken. Das Kipp Jupiterrad stand schon vor einigen Jahren am Obermarkt und das Wiener Rad von Kalbfleisch stand schon öfters auf dem großen Festplatz an der Burgstraße. Dieses Jahr war kein Riesenrad aufgebaut, vielleicht aus beschriebenen Grund. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |