onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Fotos vom Kläschenmarkt 2004 in Lemgo

Autor Nachricht Aktionen
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 23:02
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich komme gerade vom Kläschenmarkt in Lemgo und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Es war dort wie immer sehr schön. Eine lange Budenstaße in der Fußgängerzone und auf dem Regenstorplatz Kirmes.
Etwas merkwürdig finde ich nur, dass auf dem Festplatz zwei Break Dancer fast nebeneinander stehen.

upic1329


upic1330


upic1331


upic1332


upic1333


upic1334


upic1335


upic1336


upic1337
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 15:40
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Auf dem Platz standen einige Doubletten, 2 mal ME dazu noch eine Schlittenfahrt und 2 mal Breaker, das muss nicht sein.
Der neue Schriftzug von dem einen Noack ME sieht spitze aus.
Ansonsten klasse Bilder, nur leider haben sie einen rötlichen Ton.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 20:14
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Berg-und-TalbahnAnsonsten klasse Bilder, nur leider haben sie einen rötlichen Ton.

Ich weiß. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass meine Digicam nicht richtig eingestellt war. Auf dem kleinen Display sind mir die komischen Farben nicht aufgefallen S

Auf lemgo.de gibt es übrigens eine Umfrage zum Kläschenmarkt. Dort kann man den Veranstaltern auch Vorschläge fürs nächste Jahr machen.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen