onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Fotospecial: TAIFUN-Sonnir (Modem Warnung! XXL fotos!)

Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 19:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hi

War am Samstag mal in Bad Soberheim ... und hatte mich überaschen lassen!
Wollte mal ne runde Sonnirs breaker fahrn .. doch es kam anders... S

2 Euro für die fahrt sind echt nicht zuviel verlangt und spaß macht es mächtig! S
Besonders mit Vorwärts und Rückwärts gang in einer fahrt! S

S DAS TEIL ROCKT! S

So un nun ohne kommentar die Bilder .. von dem Sonningen Kirmes nachmittag:

Fremdbild
Quelle: bildervonmir.piscali.net 1.JPG

...
Fremdbild
Quelle: bildervonmir.piscali.net 2.JPG

...
Fremdbild
Quelle: bildervonmir.piscali.net 3.JPG

...
Fremdbild
Quelle: bildervonmir.piscali.net 4.JPG

...
Fremdbild
Quelle: bildervonmir.piscali.net 5.JPG

...
Fremdbild
Quelle: bildervonmir.piscali.net 6.JPG

...
Fremdbild
Quelle: bildervonmir.piscali.net 7.JPG

...
Fremdbild
Quelle: bildervonmir.piscali.net 8.JPG

...
Fremdbild
Quelle: bildervonmir.piscali.net 9.JPG

...
Fremdbild
Quelle: bildervonmir.piscali.net 0.JPG


Hoffe es hat gefallen!

Gruß Dennis S

PS: Habe es hier hingepostet .. weil ich finde das die tagesschau mehr für Trip reports geignet ist ... und hier geht es ja nur um ein fahrgeschäft! S
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 19:12
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
In Errinnerungen schwelgt S

Tolle Fotos!!!
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 20:01
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi Dennis,

vielen Dank für die Bilder!

Auf der Kirmes in meiner Stadt stand letztes Jahr auch ein ähnliches Karussell, mit billigen Preisen und langer Fahrt. Macht auf jeden Fall Fun.

Lorenz
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 11:27
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Das sind ja super Bilder!!!!
Lieben Dank, Cybee!!
Das ist mein Lieblingskarussell, bin ein riesen Fan davon S S
Bin echt froh, dass der Taifun wieder reist, wenn ich den dieses Jahr live zu sehen bekomme, werde ich ganz viele Bilder machen, der Taifun sieht einfach top aus! Der schönste Hollywood Star auf Reisen.
In der nächsten Winterpause soll die alte Mittelbauverkleidung neu bemalt und mit Deko bestückt werden.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 14:51
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
So aufregend ist es nicht.. das war bei uns auch mal.. S 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 15:05
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo Cyrus,
das ist halt ein Klassiker. S
Danke für die Bilder vom Taifun @ Cybee
Gibt es noch andere Kalbfleisch HWS die noch touren?
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 19:21
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
kettenfliegerGibt es noch andere Kalbfleisch HWS die noch touren?


Mir fällt da spontan der ex Frickenschmidt-Flamenco ein, welcher unter dem irreführenden Namen "Night Fly" unter (ich glaube) Fehlauer reist.
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 11:06
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
CyrusSo aufregend ist es nicht.. das war bei uns auch mal.. S


Naja, das ist Geschmackssache S dafür kann ich die sog. Thrillrides nicht ab.... S


zu kettenflieger's Frage: Ja, da gibt es noch denFehlauer (war richtig, Cornholio S ) Nightfly und im Bellewaerde Park steht eine "Dancing Queen", das hatte meines Wissens Kalbfleisch zusammen mit deBoer konstruiert. War auch vor langer Zeit mal in Deutschland unterwegs.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen