onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 18:02 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hi
War am Samstag mal in Bad Soberheim ... und hatte mich überaschen lassen! Wollte mal ne runde Sonnirs breaker fahrn .. doch es kam anders... 2 Euro für die fahrt sind echt nicht zuviel verlangt und spaß macht es mächtig! Besonders mit Vorwärts und Rückwärts gang in einer fahrt! DAS TEIL ROCKT! So un nun ohne kommentar die Bilder .. von dem Sonningen Kirmes nachmittag: Quelle: bildervonmir.piscali.net 1.JPG ... Quelle: bildervonmir.piscali.net 2.JPG ... Quelle: bildervonmir.piscali.net 3.JPG ... Quelle: bildervonmir.piscali.net 4.JPG ... Quelle: bildervonmir.piscali.net 5.JPG ... Quelle: bildervonmir.piscali.net 6.JPG ... Quelle: bildervonmir.piscali.net 7.JPG ... Quelle: bildervonmir.piscali.net 8.JPG ... Quelle: bildervonmir.piscali.net 9.JPG ... Quelle: bildervonmir.piscali.net 0.JPG Hoffe es hat gefallen! Gruß Dennis PS: Habe es hier hingepostet .. weil ich finde das die tagesschau mehr für Trip reports geignet ist ... und hier geht es ja nur um ein fahrgeschäft! |
|||
Mantax Neu 27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 18:12 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
In Errinnerungen schwelgt
Tolle Fotos!!! |
|||
Lorenz Neu 27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 19:01 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Hi Dennis,
vielen Dank für die Bilder! Auf der Kirmes in meiner Stadt stand letztes Jahr auch ein ähnliches Karussell, mit billigen Preisen und langer Fahrt. Macht auf jeden Fall Fun. Lorenz |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 10:27 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Das sind ja super Bilder!!!!
Lieben Dank, Cybee!! Das ist mein Lieblingskarussell, bin ein riesen Fan davon Bin echt froh, dass der Taifun wieder reist, wenn ich den dieses Jahr live zu sehen bekomme, werde ich ganz viele Bilder machen, der Taifun sieht einfach top aus! Der schönste Hollywood Star auf Reisen. In der nächsten Winterpause soll die alte Mittelbauverkleidung neu bemalt und mit Deko bestückt werden. |
|||
Zoid Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 13:51 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
So aufregend ist es nicht.. das war bei uns auch mal.. | |||
kettenflieger Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 14:05 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Hallo Cyrus,
das ist halt ein Klassiker. Danke für die Bilder vom Taifun @ Cybee Gibt es noch andere Kalbfleisch HWS die noch touren? |
|||
Corny Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 18:21 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Mir fällt da spontan der ex Frickenschmidt-Flamenco ein, welcher unter dem irreführenden Namen "Night Fly" unter (ich glaube) Fehlauer reist. |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 10:06 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Naja, das ist Geschmackssache dafür kann ich die sog. Thrillrides nicht ab.... zu kettenflieger's Frage: Ja, da gibt es noch denFehlauer (war richtig, Cornholio ) Nightfly und im Bellewaerde Park steht eine "Dancing Queen", das hatte meines Wissens Kalbfleisch zusammen mit deBoer konstruiert. War auch vor langer Zeit mal in Deutschland unterwegs. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |