onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Frage zu Breakdance No1 (Kinzler)

Autor Nachricht Aktionen
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 00:07
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Was für einen Breakdance hat die Fam. Kinzler? Laut Namen müsste es ja ein 1er sein, laut Huss-Homepage ein 2er! Ist das im Namen nur Aufwertung? (Ich meine damit das ja keiner sagt das er nicht die 1 ist, sondern der 2.). Kann sein das diese Frage so bl*d ist, aber das irritiert mich grad, war immer der überzeugung das es wirklich ein 1er ist. Muss ja eigentlich ein 2er sein, da die Hp von Huss die Wahrheit sagen sollte ... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 00:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist ein zweier Breaker...aber da man lieber immer die Nummer eins sein will als zweiter... S 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 00:26
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Erinnert mich irgendwie an eine Klassenkameradin, die mich überzeugen wollte, das weil der Dreher Breakdance "Break Dancer" heißt, alle Breakdance "Break Dancer" heißen würden, zumindest so genannt werden von Huss. 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 00:30
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ok, dan wäre das auch geklärt, aber dann "werben" die doch eigentlich mit einem einem Namen der für ein anderes Fahrgeschäft steht (auch wenn der Unterschied nicht so gewaltig ist), ich mein ist eigentlich egal da kaum einer den richtigen Unterschied erkennt, aber trotzdem ... 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 00:43
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Also ich sehe dabei absolut kein Problem. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 00:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
adlerhomerErinnert mich irgendwie an eine Klassenkameradin, die mich überzeugen wollte, das weil der Dreher Breakdance "Break Dancer" heißt, alle Breakdance "Break Dancer" heißen würden, zumindest so genannt werden von Huss.


Womit sie auch nicht so unrecht hat. Der Name geht auf den Erstbesitzer zurück, da auch intensiv mit der Planung an dem Geschäft beteilgt war, und das war damals eben Dreher-Zarnitz.
Und der Name stammt in der Tat auch von Herrn Zarnitz. Zumindest konnte man dies im Breaker Special in der KPR lesen.

Brech tanzende Grüße,
Marc
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 13:12
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Ich halte mich aber an die offizielle Bezeichnung von Huss und die haben auch in der Emil-Sommer-Str. 4-6, Bremen erfahren und die lautet: Breakdance. (Ob nu mit oder ohne Leerzeichen ist wieder eine andere Geschichte *g*) S

Bei Huss Praktikum gehabte Grüße
Adlerhomer
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 13:14
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auf www.Breaker-page.de kann man sich die Geschichte und die einzelnen Modelle auch nochmal genauer anschauen.
Auch dort steht das der Name des Fahrgeschäftes auf Zarnitz zurück geht.

Zu dem Kinzler Breaker gibt es doch auch noch die nette Story das, wohl irgendwer (Twin?) mal einen vom Breakdance1 gefragt hat,
warum der eins heisst, ob wohl es ein zweier ist.
Die Antwort war:" Weil wir die Nummer 1 sind." S

Nichtsooftundgernebrechtanzendegrüsse
Der Auge
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:48
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ZitatDie Antwort war:" Weil wir die Nummer 1 sind."



Rischtisch S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 18:31
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Dem ist nichts hinzuzufügen. 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen