onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Frage zu verschiedenen Karusells!

Autor Nachricht Aktionen
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 23:42
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand mit Bildern nachhelfen!

Ich suche Bilder von: In 80 Tagen um die Welt (Henn-Nickel GbR)
G-Force (Kollmann)
Fantastical Trip (Kunze)
Turbo Force (Schäfer)

Das sind Schausteller, welche auf dem Aschaffenburger Volksfest vertreten sein werden (?). Nur find ich nichts pber diese Schausteller im Netz!
Kann sein dass ich falsch liege, aber ist G-Force und Turbo Force nicht ein und die selbe Art von Karusell?

Danke im Vorraus!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 00:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wenn du Bilder suchst, wirst du auf stargate64.de gut fündig. 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 01:13
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Danke!
Die Seite kannte ich bis dato noch nicht!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 10:04
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Karussell

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 11:15
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Mist! Hab ich den Fehler doch gemacht! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 11:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
G-Force von Kollmann ist in dem Bericht aus Gießen bei...hatte ich den hier on gestellt?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887683 Zugriffe 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 14:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Da_DaViDHallo!

Vielleicht kann mir ja jemand mit Bildern nachhelfen!

Ich suche Bilder von: In 80 Tagen um die Welt (Henn-Nickel GbR)
G-Force (Kollmann)
Fantastical Trip (Kunze)
Turbo Force (Schäfer)

Das sind Schausteller, welche auf dem Aschaffenburger Volksfest vertreten sein werden (?). Nur find ich nichts pber diese Schausteller im Netz!
Kann sein dass ich falsch liege, aber ist G-Force und Turbo Force nicht ein und die selbe Art von Karusell?

Danke im Vorraus!


Auch hier der Hinweis:
Es gibt eine Suchfunktion bei Onride und sogar einen Forenbereich mit dem Namen "Fahrgeschäfte".

Beides zusammen:
onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

Ist das wirklich so schwer, alleine zu suchen?
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen