onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Friedrichshafen/Ravensburg???

Autor Nachricht Aktionen
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 15:13
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi, kann mir jemand weiterhelfen was dieses Jahr alles zu den beiden Veranstaltungen jetzt im Juli kommt???

Soviel ich mitbekommen habe sollen auf beiden Veranstaltungen "Jupiter-Rad" von Barth-Kipp stehen!!!

Der "Top Scan" von Köhrmann soll auf einer oder auf beiden Veranstaltungen stehen, glaube ich gehört zu haben???

Würde mich über Antworten freuen!!! Danke schonmal jetzt!!!

MFG
0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 12:11
Avatar von EmilyErdbeer EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
Wir sind mit dem top scan auf jeden fall in ravensburg! 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen