onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Geesthacht Herbstmarkt 30.10-01.11.04

Autor Nachricht Aktionen
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 12:53
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
Break Dancer
Night Fly
Tropicana
Bumper 1

Das Relikt

Baby Flug
1001 Nacht
Mini-Car
Rund um die Alster
Pony-Bahn

© SH-Kirmes.de & Nordwest-Kirmes.de - Alle Angaben ohne Gewähr! - Änderungen Vorbehalten -
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:13
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo Dennis,
was ist den "Das Relikt" ?

Gruß Isa
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:15
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich bin zwar nicht Dennis aber egal. Das Relikt ist ein kleines Laufgeschäft auf 2 Etagen. Mit Glasirrgarten, drehender Rolle...

MfG Malte
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:22
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000

Hallo,

nur zur kleinen Ergänzung : Das 2 Etagen Laufgeschäft " Das Relikt " hieß vor dem Umbau und der neuen Namensgebung " Terra X ". Im Inneren trifft man auf klassische Laufgeschäft Elemente wie wackelnde Böden, Gummimatten, Stangenlabyrinth, Boxsäcke, Drehende Tonne und Glas Irrgarten.

Seit dem das Geschäft unter dem neuen Namen reist, habe ich es leider noch nicht besucht, da es meistens im Norden unterwegs war. Beim Terra X war es früher so, das das komplette Geschäft, insbesondere der Glass Irrgarten vollkommen mit Nebel durchzogen war, so das selbst diese kleine Geschäft einen irren Spaß machte. Ob dies heute noch so ist, weiß ich nicht.

Gruß

Desaster


2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:24
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Das mit den Inneren weiß ich. Ich wollte halt nicht gleich alles Verraten. Das mit dem Nebel ist manchmal auch jetzt noch so. Jedenfalls auf etwas größeren Plätzen. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
xtremeDas mit den Inneren weiß ich. Ich wollte halt nicht gleich alles Verraten. Das mit dem Nebel ist manchmal auch jetzt noch so. Jedenfalls auf etwas größeren Plätzen.


Das ist gut zu wissen. Gerade dieser Nebel hat den Besuch dieses Laufgeschäftes immer zu etwas besonderen gemacht. Hoffe, ich bin bald mal wieder im Norden, wenn das Geschäft auf einem Platz steht.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:29
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Dieses Jahr hab ich das Geschäft noch nicht auf einem größeren Platz gesehen. Hoffe auch mal das es auch dieses Jahr noch so ist. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

" Das Relikt " stand auf dem Oktoberfest in Hannover.

Da war ich aber leider verhindert, sonst wäre ich dort gewesen, zumal dort auch das neue " Horror Maze " anwesend war. Schade eigentlich.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 14:24
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Desaster

" Das Relikt " stand auf dem Oktoberfest in Hannover.




*möööp* Oktoberfest in Hannover ist noch bis zum 10.10.04. Die Veranstaltung läuft noch!
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 14:25
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
Danke euch beiden, dann brauche ich ja nichts mehr dazu sagen , wurde ja schon alles gesagt!

PS: das geschäft wird von der firma schau betrieben!

gruß dennis
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 14:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Shakergirl
Desaster

" Das Relikt " stand auf dem Oktoberfest in Hannover.




*möööp* Oktoberfest in Hannover ist noch bis zum 10.10.04. Die Veranstaltung läuft noch!


Jetzt werden wir aber pingelig S

Dann steht Das Relikt noch auf dem Oktoberfest S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 22:05
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Desaster
nur zur kleinen Ergänzung : Das 2 Etagen Laufgeschäft " Das Relikt " hieß vor dem Umbau und der neuen Namensgebung " Terra X ".


Und vor "Terra X" hieß es "Crazy Town".
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen