onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Geht ihr auf alles drauf?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2003 Donnerstag, 21. August 2003 21:05
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hi!

Geht ihr wenn Kirmes ist eigentlich auf alle Geräte oder gibts Sachen wo ihr absolut nicht draufwollt, die ihr schlecht findet, oder auch langweilig?

Ich muss zugeben das ich ein echter Kirmes Looser bin und fast noch nirgendwo drauf war. Die einzigsten beiden Sachen waren bisher Break Dance (weiß nicht welcher) und Magic (auch bekannt als Circus Circus).

Ich hab das Problem das ich nicht weiß worauf mir schlecht wird und wo nicht. Womit ich aber 100 %tig ein Problem habe ist Schiffschaukel und sowas in der Art wie fliegender Teppich. Mein Magen kann wohl das ständige Auf und Ab nicht vertragen. Deswegen weiß ich auch nicht ob mir zb. auf High Energy oder ähnliches schlecht wird.

Und ehrlich fände ich es peinlich wenn ich da draufgehen würde und mir danach schlecht wäre und mich übergeben müsste!

Wie ergeht es euch?

Gruss
Twin
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2003 Donnerstag, 21. August 2003 21:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eigentlich auf alles obwohl ich mir meistens die Baukräne spare, weil mir die fahrt dort absolut keinen spaß macht.

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2003 Donnerstag, 21. August 2003 21:48
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
was meinst du denn mit baukränen? 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2003 Freitag, 22. August 2003 00:02
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Baukräne, Propeller, Fachwerkbauten...
Das sind die hohen Dinger, bei denen ein rotierender Arm in ca. 20 Metern Höhe befestigt ist. An diesem hängen zwei Gondeln, eine links, eine rechts. Der Arm dreht sich dann ganz schnell und demnach gelangen die Gondeln bis in 40 Metern Höhe...

Guckst du hier: stargate64.de tfo09.jpg... Das "Ding" nennt sich Turbo-Force und dreht sich auch wie ein Turbo.


Ich geh auf fast alles drauf, und hab auch schon einiges ausprobiert. Was ich garnicht gerne fahre ist Ranger, das find ich nicht sonderlich speziell. Geisterbahnen sind meist zu teuer, weshalb auch die nur fotografiert werden S
Aber alles andere ist kein Problem, hab ich zumindest schon mehrmals ausprobiert. Mit gewissen KMG Maschinen hab ich Probleme, da dort alle Bewegungen von Motoren angetrieben werden, das find ich öde.
Im Moment lautet die Reihenfolge Space Roller vor Afterburner und Breaker. Magic und Fighter sind aber auch der Hammer...
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2003 Freitag, 22. August 2003 09:58
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Also ich muß nix habe was wie die Schiffsschaukel funktioniert.
Außerdem ist mir mal schlecht geworden im Kodaktower (Glaub, der heißt jetzt anders). Alles was sich in großer Höhe lang dreht ist mir ein Graus. Ansonsten her damit
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2003 Freitag, 22. August 2003 10:33
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin,

bei mir gibts eigentlich auch nix, wo ich nicht reingehe,

Es gibt aber so ein paar Geräte, wo ich immer erst kurz vor Verlassen des Festplatzes draufgehe, weil mir danach doch etwas schwammig ist S . Vor allen Dingen bei diesem heissen Wetter in letzter Zeit.

Auf Crange bei 39,5 Grad war nach Booster und Techno Power innerhalb von wenigen Minuten erstmal Pause angesagt.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2003 Freitag, 22. August 2003 10:43
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Ja ich kann mich auch mal errinnern, das nach zwei mal Colossos, zwei mal Limit wurde mir dann in der Bobbahn ein wenig übel. Na ja, war auch sehr heiß damals.
Damals waren auch keine Anstellzeiten. Guter Tag erwischt S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2003 Freitag, 22. August 2003 13:59
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Also um zu wissen ob dir auf gewissen Teilen schlecht wird hilft eigentlich nur, einfach mal draufzugehen. Besser du weißt danach, das es dir nicht bekommt, als wenn du dich hinterher ärgerst, nicht drauf gewesen zu sein,weils evtl. doch super ist.

Ich hab eigentlich auch nichts was ich nicht wenigstens mal teste. Zum Teil steh ich auch recht lange vor einem Karussel, S , bis es dann doch hinein geht, aber bis jetzt hat alles Spaß gemacht und ich fahr es immer wieder.

So hab ich mich auch gestern auf dem Dom nach langem zögern endlich mal in den Take Off getraut und muss sagen: Es war geil!!! S


Also: No risk, No fun S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2003 Freitag, 22. August 2003 14:08
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
NO SKYTRIP for me again.
NO TYPHOON for me again.
NO ORBITER for me again.
MAYBE Shake von Mondial again.
MAYBE Top Spin von Huss again.

ANsonsten hängt es vom Wetter und vor allen Dingen meiner Geldbörse ab, ob ich zu einem Ride ja oder nein sage.
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2003 Freitag, 22. August 2003 19:37
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Also mir wird von allem schlecht, was sich häufig überschlägt, beim Top Spin musste ich sogar kübeln S niewieder!

Schlecht und schwindelig wird mir vor allem beim Shake und Booster!

Ansonsten vertrage ich eigentlich alles. Und teste auch immer wieder neues S
0 gefällt das
Kasserheini Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 18:59
Kasserheini Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Also bis jetzt ist mir noch nie Übel geworden und ich fahre einiges.

Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas wovon ich angst habe bzw wovon mir übel wird(bis jetzt nicht)

Baukräne fahre ich zwar gerne aber dennoch überlege ich es mir 2mal bevor ich viel Geld dafür zahle.

Schleuderkugeln wie etwas Sling SHot fahre ich nicht ist mir einfach zu teuer.

Schlecht finde ich die Wilde Maus ich finde die einfach unnötig.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 21:43
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ich fahr eigentlich auch alles, ohne dass mir schlecht wird. nur einmal kam nach dem take off die 1 1/2 liter cola wieder raus, die ich vorher runtergekippt hatte. 0 gefällt das
S_M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 11:57
S_M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Mir wurde es bis jetzt nur einmal "richtig" schwindlig. Das war auf diesem Crazy Coaster (hab jetzt keinen Link da S ). Irgendwie musste ich da ein paar Minuten VOR der Station bleiben (im Wagen) und der hatte sich immer weiter im Kreis gedreht S 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 13:50
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Als ich letztes Jahr auf dem Canstatter Wasen war, wollte ich unbedingt Top Spin (Revolution) fahren. Ich ging sofort hin und kaufte mir ein Ticket. Als ich dann drin saß, ging die Kiste so richtig ab. Ich glaube, dass sich dieser Top Spin über 10 mal auf den kopf stellte. Bei Verlassen der Gondel wurde mir schwarz vor Augen und ich wäre beinahe umgekippt. Ein anderer Problemfall ist das Frisbee-Fahrgeschäft von HUSS (Blazing Saddles). Nach der Fahrt war ich "Käsbleich." So semmr halt mir Schwoba !!! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 16:43
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Tach zusammen

Also auf Achterbahnen gehe ich auf jeden fall drauf, aber auf anderen sache muß ich mir das schon überlegen.
Weil mein letzter Kirmis besuch im Köln nicht gerade freudig.Denn nach zwei fahrten auf dem Roll Over ( Looping Cirkus oder so) war mir doch schon ziehmlich schlecht S . Ich konnte mir das Übergeben zwar verkneifen aber für den rest des Abens war die stimmung auch nicht mehr so toll.

Zizat: Ich werde mir das in Zukunft überlegen ob ich wirklich überall mit fahre.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 17:06
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
normalerweise kann ich auch auf alles,nur die großen Topspins, wie sie in Parks drin stehen, sind echt schlimm. Nicht dass mir schlecht werden würde, aber da die Bügel für mich etwas zu groß sind, so ca. 10-20 cm Platz, muss ich mein eigenes Gewicht allein mit meinen Oberschenkeln tragen, was bei überkopfsituationen recht schmerzhaft werden kann. Besonders extrem wars auch auf dem Double Inverter im SFH.Bei nem Topspin auf der Kirmes ist mir das nicht passiert, der war auch viel besser.

Ansonsten wars so: Am Freitag im Holiday Park, ich stelkle mich an um EGF zum für den Tag 6ten mal zu fahren. Da bemerke ich erst, dass ich ein flaues gefühl im Magen habe, und auf jeden fall nicht mehr wegen aufregung, mir war eigentlich richtig schelcht. Nach der Fahrt wars jedenfalls weg S
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 17:40
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
du warst auch am freitag im holidaypark? ich auch 0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 21:57
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Dann will ich mich auch einmal zu diesem Thema äußern :

In der Regel probiere ich fast alles aus, was auf der Kirmes und im Vergnügungspark geboten wird.

Damit bin ich natürlich auch schon ein paar mal auf die Nase gefallen, ich erinnere an den Onride - Treff in Crange und meine
erste ( und letzte ! ) Fahrt auf High Energy - NIE WIEDER !!!!!!!!

Das selbe gilt für den Hip Hop Fly ( Omi möge mir verzeihen ),
und für reisende und stationäre Anlagen vom Huss - Karussell
Condor ( Ikarus, Kodak Tower und wie sie noch heißen mögen ).

Diese Fahrgeschäfte fallen mir ganz spontan ein.

Natürlich könte ich meinen Beitrag noch ausdehnen.
Aber im Augenblick fällt mir nichts weiteres ein.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
stehi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 04:20
Avatar von stehi stehi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Bremen
Deutschland . HB
Also ich geh auf die wenigsten Rides nicht drauf.

Außer auf Schiffschaukeln und die HUSS Frisbees, die einzigsten Sachen wo mir schlecht wird. KMG Afterburner vertrag ich aber komischerweise.

Den Euro-Star fahr ich auch nicht wieder, wegen dem bekannten "Ohren Problem".

Den Mondial Top Scan mag ich auch nicht besonders, da man während der Fahrt imho ziemlich unbequem sitzt.

Ansonsten fahre ich eigentlich alles.
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 10:34
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ich kann so ziemlich alles mindestens einmal fahren. Nur letztes Jahr warten es erst 2 runden Shake, dann zum Breaker weiter und gleich danach auf den Take Off drauf und dann wars aus. Die Fischude musste dran glauben S Aber sonst wird mir nur bei Afterbrunern nach mehreren Fahrten schlecht oder von sich drehenden sachen. Bei horizontalen Überschlägen hab ich kein Problem. 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 11:12
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Mir wurde bis jetzt auch erst einmal auf der Kirmes schlecht.
Ich bin damals mit drei Leuten auf dem Crazy Coaster gefahren.
Wir haben uns nachher so schnell und oft gedreht das wir in der Station standen und der Wagen sich noch ca. 1 Minute weiterdrehte.
Ich dachte immer das diese Coaster eine Art Regulierung haben, was die Anzahl der Drehungen betrifft...
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 11:30
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Bei drei Dingen sage ich: "Never again"

1. Space Party (Italo-Frisbee-Clone)
2. Top Star Tour (Transformer/StarGate)
3. Zierer Wellenflug
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 17:26
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Na dann sag ich auch mal was dazu:

obwohl ich nicht in der Highspeed-Generation aufgewachsen bin (in meiner Kindheit kannte ich nur Autoscooter, Kettenflieger und Schiffschaukel), fahre ich heute alles (außer Eurostar, der schlägt mir zu sehr), und mir hat alles Spaß gemacht!
Ich denke mal, es kommt auch viel auf die innere Einstellung an. Wenn jemand beim Einsteigen denkt: hoffentlich wird mir nicht schlecht, dann ist die Übelkeit meistens schon vorprogrammiert. Wenn du ohne Vorbehalte einsteigst, dich richtig mitfallen oder drehen läßt und dich nicht krampfhaft festhältst, ist das ein ganz anderes Fahrgefühl. Man merkt das oft bei Personen z.B. bei EGF, viele drücken sich selbst den Bügel so weit zu, daß sie kaum mehr atmen können, klammern sich fest und sitzen stocksteif in der Bahn, wundern sich dann aber, daß sie Rückenschmerzen bekommen. Ich kann zigmal EGF fahren, das einzige was mir dann weh tut, ist das Hinterteil. S
Man sollte einfach Vertrauen zu den Geschäften haben, die man fährt, dann klappt`s auch mit dem Fahrspaß!
@ Herr von Bödefeld: verziehen, vorausgesetzt, Du fährst mal ne Extrarunde Transformer mit mir. Frag mal Pelle, wie es letztes Jahr in Stuttgart war. S

Gruß Claudia
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 19:43
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Hallo zusammen! also ich geh auch nicht in alles mehr rein. In der Euro Star war ich damals wo die in Crange das erste mal stand drin gewesen. Als ich dachte das es vorbei sei und mich schon entspannte kamen noch die Korkenzieher. Hui da wurd aber etwas mulmig weil es so schnell und eng an den Stützen vorbei ging. S War aber doch am Ende eine tolle Fahrt. Im Ranger war ich auch mal drin,da hat der oben angehalten und uns stehengelassen,er ging mal eben Kaffee trinken. Kam aber dann doch sofort wieder aber alle waren am kreischen. Der Olympia Looping war im Frühjahr noch in Münster auf dem Send,der ist auch klasse. S 0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 20:43
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Omi,

mit dem Transformer fahre ich sehr gerne S !
Also, wenn es bei unserem nächsten Treffen den Transformer gibt,
dann machen wir die Extrarunde auf diesem herrlichen
Looping - Hochfahrgeschäft - ich freue mich schon darauf S !!

Ich weiß aber nicht, wer von den Onridern nun Pelle ist ?
Ich habe zumindest noch keinerlei Beiträge von Pelle gelesen.
Wie auch immer :
" Hallo Pelle, wie war es letztes Jahr in Stuttgart ? "

Jetzt bin ich gespannt, was für eine Antwort kommt S .

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen