onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Geht ihr auf alles drauf?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 22:00
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Also ich fahre eigentlich alles. Schlecht ist mir noch nie geworden.
Der einzige Grund dafür dass ich auf einen Ride nicht nochmal gehe ist wenn es blaue Flecken gab...

Ciao,
Robert
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 23:22
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
ich bin zwar bis jetzt nur n n paar deutschen freizeitparks und auf dem Oktoberfest gewesen, aber da fahr oder probier ich eigentlich alle. mir wird nur im fahrgeschäft, was auf dem Okt.fest Polyp heisst schlecht, ansonsten nirgends

nur einmal im (aufm Okt.Fest) Fresbee, warn zu fünft, ham vorher genug gegessen und getrunken (ich 2 bratwürschte, ca. halben litter cola, es war heiss) dann da rein und 5 mal gefahren, danach hat nur einer NICHT sich nicht übergeben S ich wars nich (also hab mich übergeben)

ansosnten, wie gesagt, ich fahr alles

sorry, wegen dem namen, weiss nich wie die auf anderen plätzen heissen.

greetz
krakos
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 10:55
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
da ich den hp vor der tür hab spar ich es mir im wahrsten sinne des wortes auf den jahrmarkt zu gehen, höchstens wenns es da mal was großes gibt, is aber sehr selten (in neustadt/weinstr.) das coolste fand ich war eine achterbahn, die auf einer stromschiene angetrieben wurde, "feuer und eis", sogar mit theming.
und "flying circus" eine art ranger, bei dem an der spitze des armes nochmal ein kleiner beweglicher arm hängt an diesem wiederum eine drehbare scheibe befestigt ist, auf der die besucher sitzen. garnicht habe ich die "frisbee" vertragen *kotz* nein, soweit ist es nicht gekommen... S .. aber fast...
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 13:29
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
ForceMasterda ich den hp vor der tür hab spar ich es mir im wahrsten sinne des wortes auf den jahrmarkt zu gehen, ...das coolste fand ich war eine achterbahn, die auf einer stromschiene angetrieben wurde, "feuer und eis", sogar mit theming.
und "flying circus" eine art ranger, bei dem an der spitze des armes nochmal ein kleiner beweglicher arm hängt an diesem wiederum eine drehbare scheibe befestigt ist, auf der die besucher sitzen


Vielleicht solltest Du, wenn Du Fahrgeschäfte mit Theming gut findest, doch lieber aufs Volksfest gehen, als in diese Mindest-Park-Ausstattungs-Anlagen in Weiß-Grün. S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 15:36
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich glaube Force Master meint den Holiday Park und dort gibt es keine GRÜNEN Kirmessattraktionen. 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 17:15
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Nichtsdestotrotz fähr der Brekadance dort Aussichtsprogramm, hat die unbequemsten Sitze, die ich in einem Breaker jemals gesehen habe, und der Mitarbeiter braucht für Bügelkontrolle an 12 Bügeln länger, als so manch einer auf der Kirmes für 16 Gondeln inclusive Chips kassieren.... 0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 19:29
Avatar von Micha93 Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, ich fahr eigentlich immer alles...
Außer sowas wie "High Energy"... Davor hab ich echt schiss S
Ich fahr nicht so gern Break Dance...! Davon wirds mir immer übel S
Aber, ich liebe Top Spins!!! Naja, besser gesagt denn Top Spin Revolution Smilie :625: - Chucky - 44726 Zugriffe
Von dem kann ich nicht genug bekommen S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 19:33
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich würde viel mehr fahren wenn es denn ginge *gg* S
Da ich leider in viele dieser tollen Fahrgschäfte, dank meines elfenhaften Hinterteils nicht reinpasse, muss ich mich beim ganzen aufs zusehen beschränken....
Prinzipiell würde ich aber alles fahren S
Naja hat auch seine Vorteile...spart ne menge Kohle S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 20:04
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Getestet wird alles, sofern ich Lust habe, diesen oder jenen Ride zu testen. S
Bis jetzt hat es auch mit der Größenbeschränkung geklappt...noch!
0 gefällt das
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 22:04
Avatar von DecaDance DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Siegburg
Deutschland . NW
Seit dem ich in Uden Fun Factory und No Limit hintereinander gefahren bin schockt mich nix mehr und fahre alles.
Allem vorran Breakdance, Top Scan, High Energy und Shake
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 22:11
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Micha93Außer sowas wie "High Energy"... Davor hab ich echt schiss S
Aber, ich liebe Top Spins!!! Naja, besser gesagt denn Top Spin Revolution Smilie :625: - Chucky - 44726 Zugriffe


Warst Du eigentlich schon in Worms? Das liegt ja bei Dir vor der Haustür und da hast Du die perfekte Gelegenheit Dich auf Revolution aufzuwärmen und danach gleich mal High Energy anzutesten. Letzteres kann ich absolut empfehlen und wer sich in einem Top Spin wohlfühlt, dem wird darin vermutlich nicht plötzlich total schlecht - wenn das die grosse Sorge sein sollte.

So, nun zu mir: Seitdem ich wieder meinen Spass an Kirmes gefunden habe, fahre ich eigentlich alles. Gekniffen habe ich bislang nur bei Experience, Top Scan und den diversen Propellern. Das aber eher, weil ich befürchte nur mit viel quetschen zu passen und dann dank Atemnot eine mörderische Fahrt vor mir zu haben. Grundsätzlich hab ich für mich rausgefunden, das ich die meisten Fahrgeschäfte trotz "mangelnder Übung" ziemlich gut vertrage. Vom Fahrspass her mag ich inzwischen eigentlich die "Kotzschleudern" mehr als Achterbahnen. Wenn ich mal angeschlagen aus einem Ride komme, dann hat das meist andere Gründe: übermüdet, verkatert, zu wenig gegessen/-trunken, etc.

Edit: Ich vergass... auf einen Kettenflieger bekommt man mich nicht. *Eigentlich* hab ich ja recht ausgeprägte Höhenangst... im dritten Stock übers Balkongeländer schauen find ich anstrengend. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 07:14
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
GerhardLEdit: Ich vergass... auf einen Kettenflieger bekommt man mich nicht. *Eigentlich* hab ich ja recht ausgeprägte Höhenangst... im dritten Stock übers Balkongeländer schauen find ich anstrengend. S


Geht mir ähnlich, was die Höhenangst betrifft, deswegen heisst es stets aufs neue - frei nach Rosenstolz - Fütter deine Angst! und rein in den Star Flyer oder das Riesenrad. Und ist bislang immer gut gegangen - bis auf das eine Mal im Kopenhagener Tivoli, als die Kettengondel ins Rotieren kam. Da sah ich bestimmt eher weiss im Gesicht beim Aussteigen aus.

Btw - lustig zu lesen, wie Klein-Twinni sich in den Jahren zum Ich-fahr-jetzt-alles-Männchen entwickelt hat.
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 08:21
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
So gesehen fahre ich eigentlich alles, hängt immer von Lust und Laune des aktuellen Tages ab.

Bis auf folgende Ausnahmen:
-Baukräne/Propeller aller Art.
Erstens sind mir die Dinger zu teuer, nur das ich da 3 oder 4 mal im Kreis geschleudert werde. Und ich habe einfach irgendwie ne Abneigung gegen die Dinger, und absolut kein Interesse mich da überhaupt mal rein zu hocken.

-Scheibenwischer
Einmal und nie wieder. Ne, die Teile sind einfach die dümmsten und unnützesten Fahrgeschäfte, die je erfunden wurde.

-Simulatoren aller Art
Die einzigen "Fahrgeschäfte" in denen mir einfach flau im Magen bis ganz schlecht wird. Daher mach ich da nen Bogen drum.


Fahrten auf Afterburnern reizen mich mittlerweile auch nimmer, weil es eigentlich bei alles fast nur noch ein bißchen rumgeschaukle ist, und immer wenn die Gondel endlich mal ganz nach oben schwingt, dann wird sie sofort wieder runter gebremst.
0 gefällt das
Ortwin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 11:18
Avatar von Ortwin Ortwin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Hagen
Deutschland . NW
Je kleiner die Fläche auf dem sich ein Rundfahrgeschäft bewegt, umso höher die warscheinlichkeit das mir schlecht wird...
Die häufigkeit wie oft sich ein und die selbe Bewegung wiederholt ist auch entscheident ob mir schlecht wird.

somit gibt es zB. TS fahrten die mir gar nicht bekommen, anderseits fahre ich TS aber eigentlich sehr gerne, kommt halt drauf an wie abwechslungsreich ein Programm fährt.

Im MP hat der OP des TS wärend der fahrt telefoniert... ob er einfach nicht darauf geachtet hat wie lange wir schon in dem dingen drinsahsen oder ob er nur spass dran hatte uns mal länger sitzen zu lassen. Wie auch immer, die fahrt ging unverschämt lange und immer mit dem selben ablauf. Über Kopf hoch und mit überschlägen runter.
Seit dem hab ich respekt vor TS da mir nach dieser fahrt richtig übel war...
0 gefällt das

Volksfeste und Schausteller

Geht ihr auf alles drauf?

Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 15:19
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
erdbeertom
-Scheibenwischer
Einmal und nie wieder. Ne, die Teile sind einfach die dümmsten und unnützesten Fahrgeschäfte, die je erfunden wurde.

-Simulatoren aller Art
Die einzigen "Fahrgeschäfte" in denen mir einfach flau im Magen bis ganz schlecht wird. Daher mach ich da nen Bogen drum.





Also unnütze sind Scheibenwischer auf keinen Fall. Er jemanden "verprügeln möchte" ohne Ärger zu bekommen schickt diese Person einfach darein, denn danach hat man so viele blaue Flecken, als wenn man verprügelt worden wäre S
Aber dennoch finde ich die Dinger sau lustig und wenn es nichts besseres gibt und der Fahrpreis günstig ist fahre ich auch immer wieder gerne damit.


Und bei Simulatoren wird mir auch komisch! Es kommt aber auch immer drauf an welcher es ist. Der im Phantasialand ist einfach nur genial und geil, abgesehen von dem Genickbruch nach der Fahrt S
Aber dieses schreckliche Adventure oder wieder Simulator auf dem Laternenfest bei uns in Bad Homburg heißt....nein danke! Ich erspare mir diese schlecht Synchronisierten und von der Grafik unter aller Sau gemachten und völlig überteuerten Dinger!!!
Es mag auch gute geben...die müsste man nur finden S



Aber ansich fahre ich ALLES! Also umso höher und schneller umso besser. Von mir aus kann es richtig hart zur Sache gehn. Mir wird zum Glück nie schlecht...allerdings musste ich nach 5 Fahrten Technopower HINTEREINANDER OHNE AUSSTEIGEN erstmal eine Pause machen...oder Tw!ster? S

Was ich aber ungerne mache sind so Schiffschaukeln. Nessy ist zwar MAL ganz nett aber nur ganz hinten ansonsten ist es nur langweilig.
Bei mir beschränkt sich der Fahrspaß halt wenn es weh tut. Harte Schläge und sowas mag ich nicht. Und wenn der Fahrspaß geringer als die Schmerzen sind fahr ich auch nicht mehr damit.
Allerdings gibt es auch Rides die so doll wehtun, dass man einfach reingehen muss weil es so lustig ist wenn alle deine Freunde am kreischen sind vor Schmerz!
Und noch lustiger ist es, wenn dann die Leute danach mit dem Ding auch fahren weil sie denken es macht Spaß S

Bsp:. Scheibenwischer, Eurostar, Wilde Maus, ...

, Ray
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen