onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Geister Hexen Vampire

Autor Nachricht Aktionen
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 21:28
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Hallo Onrider!

Ich bin suche dringend alles an Infos, Bilder und anderweitigem Material von der alten Strateman Geisterbahn

"Geister,Hexen,Vampire".


Habe schon gegoogled, aber leider Null Infos gefunden! Demnach gehe ich einfach mal davon aus, das die bahn schon seit längerem gegroundet ist!


Meine Leidenschaft in Sachen Fahrgeschäfte und Parks begann mit diesem Ride, es war meine erste Bahn...und darum wär ich froh für alles an Material was ihr zur Verfügung stehen habt!Sei es auch noch in miesester Qualität!



Anbei ein paar Fragen:

Bis wann drehte die bahn noch ihre Runden? Wurde sie verkauft?
Ich erinnere mich an für diese zeit (Ende 80er) an spitzen Specialeffeckte wie z.b eine riesige hand, welche auf den fahrgast zuschoss...Auch die Figuren waren sehr gut verarbeitet, vor allem die teufelsfigur am Ende der fahrt...


Also, ich freu mich über alle Infos und Bilder die ihr habt!



VLG

Mango.
0 gefällt das
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 21:33
Avatar von galaxy1307 galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
Vielleicht hilft dir das weiter:

ride-index.de content.php&contentid=1504&PHPKITSID=4937917e10de4fdc38524db575d8769c
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 11:01
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Geister - Hexen - Vampire ist eine Geisterbahn von MACK, die mit Ihle-Chaisen ausgestattet ist.
Das Baujahr ist leider nicht bekannt, es handelt sich aber hier um einen Umbau. Früher hieß die Bahn "Geisternacht im Urwald" und reiste bereits unter Renoldi, Löffelhardt und Willenborg. Zurückverfolgen lässt sich das bis in die 60er Jahre.

Die Bahn gehört aktuell wohl immer noch Familie Straetemans-Löffelhardt, die noch einige Plätze in 2003/04 damit hielt und die Bahn danach vermutlich einlagerte.

Maße:
Front: 30 m
Tiefe: 12 m
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen