onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Gertrudiskirmes in Bochum Wattenscheid

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 16:03
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut Radioinformationen wird die Frühjahresveranstaltung noch einmal auf dem angestammten Gertrudisplatz stattfinden. Die Bauarbeiten für die Neubebauung haben sich wohl hinausgezögert, und eine Nutzung durch die Kirmes erscheint noch einmal praktikabel.

Angekündigt sind laut K&PR
Skyflyer (von Meeß? aus Herne)
Big Wave (Scheibenwischer?)
Love Express (Musik Express von Kreft aus Duisburg)
Breakdance (wahrscheinlich kleiner Breaker von Bonner aus Witten)
Riesenrad
Simulator
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 16:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hmmm . . . .

kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das alles sein wird, vor allen Dingen nicht, wenn noch mal auf dem Gertrudisplatz gebaut wird, da wäre ja der halbe Platz leer. Da wird mit Sicherheit noch was zukommen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 17:06
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Tejay,

da die Kirmes zum letzten Mal S auf dem Gertrudisplatz
stattfindet, hoffe ich auf ein paar Erinnerungsbilder.
Kannst Du ein paar Aufnahmen machen und hier veröffentlichen ?

Ich bin gespannt, welches Riesenrad in diesem Jahr kommen wird.

Ich freu mich auf den Wild Style Breakdance ( wie Du richtig vermutet hast, ist das der kleine Bonner Breakdance )
und auf den Sky Flyer.

****************************************************

Hallo Desaster,

Du hast recht, irgendwas fehlt da noch.

Immerhin gab es in früheren Jahren auch schon mal eine
Reverchon - Wildwasserbahn auf dem Festplatz
und vor ein paar Jahren feiert die Fa. Gormann hier die
Premiere ihrer Spinning - Achterbahn " Crazy Coaster ".

Laßen wir uns mal überraschen, was noch kommen wird.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 08:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DesasterHmmm . . . .

kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das alles sein wird, vor allen Dingen nicht, wenn noch mal auf dem Gertrudisplatz gebaut wird, da wäre ja der halbe Platz leer. Da wird mit Sicherheit noch was zukommen.


Bin gestern Abend noch im Dunkeln vorbeigefahren.

Es stimmt, etwas fehlte:
Die Familienachterbahn von Walkhoefer hat da aufgebaut, wo letztes Jahr im Frühjahr der Samba-Balloon gestanden hat.
Im Vergleich zum letzten Frühjahr sieht es so aus:
Love Express und Autoskooter=Stammplatz
Breakdance am Eingang (Shaver letztes Jahr)
Mondial-Riesenrad (?) (letztes Jahr Turbo Force)
Sky Flyer (letztes Jahr Hip Hop Fly)

That's all Folks (was ich von der Straße aus sehen konnte).
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 22:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Update

Love Express von Kreft
Starlight Autoskooter von Petter
Speedy Gonzales von Walkhoefer
Europa-Rad von Hanstein
Simulator von Barth
Breakdance von Bonner
Sky Flyer von Meeß
Big Wave von ?
Auf der Reeperbahn von ?
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen