onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marcelz Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:07 | ||||
Marcelz
Marcel Steinfurt Deutschland . NW |
Ich fahre übers WE in den Harz, und wollte an dieser Stelle mal fragen, ob in der Nähe von Altenau zu diesem Zeitpunkt Kirmes ist. Ich hoffe mal Ja - Sonst ist das förmlich gesehen mein Ende Smilie Also, wenn ihr wisst, wo Kirmes ist, lasst es mich doch bitte wissen... Mit vielen hoffnungsvollen Grüßen, Marcelz MfG, Marcelz |
|||
Robert Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:22 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Wenn du die Postleitzahl dazu angibst, wäre das sehr hilfreich. In Deutschland gibts nämlich viele Altenburgs, allerdings keins im Harz... | |||
Marcelz Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:54 | ||||
Marcelz
Altenau Nicht Altenburg... Die Postleitzahl ist wenn ich mich nicht Irre 38707 MfG, Marcelz |
|||
Robert Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 23:05 | ||||
Robert
Oh sorry ich hab wohl nen Knick in der Optik. Also ich hätt hier 38170 Schöppenstedt und 37574 Einbeck im Angebot. Ist beides ungefähr ne Stunde zu fahren, also nicht gerade das naheste. Und die Beschickung wird bei beiden wohl eher nicht der Hammer sein | |||
Marcelz Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 23:08 | ||||
Marcelz
Kennst du diese denn?
MfG, Marcelz |
|||
jU- Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 09:36 | ||||
jU-
Julian Vienenburg Deutschland . NI |
hallo,
ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass and em wochenende noch Oktoberfest in Braunschweig ist. Die Besetzung ist glaub ich auchn icht so der Hammer, aber von Altenau fährst du ca. 1 1/2 Stunden nach Braunschweig. Weiss nicht ob sich das für dich lohnt. gruß ju |
|||
Marcelz Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:00 | ||||
Marcelz
Hmm, das ist alles ein bischen weit weg....
Schade, dass es nichts in der nähe gibt... Danke für die neue Formulierung, Tejay MfG: Marcelz MfG, Marcelz |
|||
Robert Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:13 | ||||
Robert
Nein, ehrlich gesagt nicht. Hab bloß in der KPR nachgeschaut und dann mit viamichelin.de geguckt wie weit es von Altenau weg ist. |
|||
Marcelz Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 20:29 | ||||
Marcelz
KPR? Was ist das, bzw. wo gibts das? MfG, Marcelz |
|||
Robert Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 20:47 | ||||
Robert
KPR=Kirmes & Park Revue, ist eine bekannte Kirmes- und Freizeitparkzeitschrift. Da stehen für den entsprechenden Monat alle Kirmestermine drin. | |||
Marcelz Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:34 | ||||
Marcelz
Cool Und wo gibt es das?
MfG, Marcelz |
|||
Bends Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Diverse Bahnhofsbuchhandlungen, teilweise auf der Kirmes oder halt im Abo...alles alles drei nicht in Steinfurt! Oder gibt es da auch jetzt ne Postkutsche? |
|||
Marcelz Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 00:24 | ||||
Marcelz
Diverse Bahnhofsbuchhandlungen, teilweise auf der Kirmes oder halt im Abo...alles alles drei nicht in Steinfurt! Oder gibt es da auch jetzt ne Postkutsche? Wie soll ich das jetzt verstehen? Steinfurt ist doch n nettes kleines Kaff, mit 'ner armseligen Kirmes, nem Bahnhof, Ner Kreissparkasse (), und allen Geschäften die man braucht (bis auf Modellbau) MfG, Marcelz |
|||
Robert Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 15:44 | ||||
Robert
Just kiddin' | |||
Marcelz Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 19:22 | ||||
Marcelz
Ahja, naja - jetzt hab ich es verstanden, nicht durch deine... "Hilfe", aber wer lesen kann... MfG, Marcelz |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |