onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Gibt es aktuell Kirmessen in der Nähe von Altenau?

Autor Nachricht Aktionen
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 23:07
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Überschrift ausformuliert, "FRage..." ist nicht wirklich prickelnd
Hallo!
Ich fahre übers WE in den Harz, und wollte an dieser Stelle mal fragen, ob in der Nähe von Altenau zu diesem Zeitpunkt Kirmes ist. Ich hoffe mal Ja - Sonst ist das förmlich gesehen mein Ende Smilie S
Also, wenn ihr wisst, wo Kirmes ist, lasst es mich doch bitte wissen...

Mit vielen hoffnungsvollen Grüßen, Marcelz

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 23:22
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Wenn du die Postleitzahl dazu angibst, wäre das sehr hilfreich. In Deutschland gibts nämlich viele Altenburgs, allerdings keins im Harz... 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 23:54
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
RobertWenn du die Postleitzahl dazu angibst, wäre das sehr hilfreich. In Deutschland gibts nämlich viele Altenburgs, allerdings keins im Harz...


Altenau S Nicht Altenburg...

Die Postleitzahl ist wenn ich mich nicht Irre 38707

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 00:05
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Oh sorry ich hab wohl nen Knick in der Optik. Also ich hätt hier 38170 Schöppenstedt und 37574 Einbeck im Angebot. Ist beides ungefähr ne Stunde zu fahren, also nicht gerade das naheste. Und die Beschickung wird bei beiden wohl eher nicht der Hammer sein S 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 00:08
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Kennst du diese denn?

MfG, Marcelz
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 10:36
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
hallo,
ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass and em wochenende noch Oktoberfest in Braunschweig ist. Die Besetzung ist glaub ich auchn icht so der Hammer, aber von Altenau fährst du ca. 1 1/2 Stunden nach Braunschweig. Weiss nicht ob sich das für dich lohnt.

gruß
ju
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 14:00
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Hmm, das ist alles ein bischen weit weg....
Schade, dass es nichts in der nähe gibt...

Danke für die neue Formulierung, Tejay S

MfG: Marcelz S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 14:13
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
MarcelzKennst du diese denn?


Nein, ehrlich gesagt nicht. Hab bloß in der KPR nachgeschaut und dann mit viamichelin.de geguckt wie weit es von Altenau weg ist.
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:29
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Robert
MarcelzKennst du diese denn?


Nein, ehrlich gesagt nicht. Hab bloß in der KPR nachgeschaut und dann mit viamichelin.de geguckt wie weit es von Altenau weg ist.


KPR?
Was ist das, bzw. wo gibts das?

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:47
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
KPR=Kirmes & Park Revue, ist eine bekannte Kirmes- und Freizeitparkzeitschrift. Da stehen für den entsprechenden Monat alle Kirmestermine drin. 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 22:34
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Cool S Und wo gibt es das?

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 22:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MarcelzCool S Und wo gibt es das?


Diverse Bahnhofsbuchhandlungen, teilweise auf der Kirmes oder halt im Abo...alles alles drei nicht in Steinfurt! Smilie :59: - Maxi - 619924 Zugriffe Oder gibt es da auch jetzt ne Postkutsche? S
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 01:24
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Bends
MarcelzCool S Und wo gibt es das?


Diverse Bahnhofsbuchhandlungen, teilweise auf der Kirmes oder halt im Abo...alles alles drei nicht in Steinfurt! Smilie :59: - Maxi - 619924 Zugriffe Oder gibt es da auch jetzt ne Postkutsche? S

Wie soll ich das jetzt verstehen?
Steinfurt ist doch n nettes kleines Kaff, mit 'ner armseligen Kirmes, nem Bahnhof, Ner Kreissparkasse (S), und allen Geschäften die man braucht (bis auf Modellbau)

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 16:44
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Just kiddin' 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 20:22
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
RobertJust kiddin'

Ahja, naja - jetzt hab ich es verstanden, nicht durch deine... "Hilfe", aber wer lesen kann...

MfG, Marcelz
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen