onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Gibt es eine Homepage von der Rhein-Kirmes in Dssd.?

Autor Nachricht Aktionen
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 19:24
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland
S Hi Leute
Ich wollt mahl von euch wiesen ob es eine Hompage von der Rhein Kirmes gibt..........so wie von der Annakirmes
GEZ:Flo.S S

Edit durch Mod. (Tejay): Rechtschreibung in der Überschrift korrigiert, ein Fragezeichen reicht. Vorher: Gibs eine Hompage von der Rhein Kirmes???
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 19:31
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kennst du google.de?
Wennddu da nichts findest gibt es keine Seite so einfach ist das S
0 gefällt das
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 19:36
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland
S wahr ich schon drauf..........................dan gibs keine
trotz dem danke S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 16:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
WSS wahr ich schon drauf..........................dan gibs keine
trotz dem danke S


Natürlich gibt es eine, und die findest Du auch über Google. Mal ein bisschen anstrengen, dann findest Du sie auch.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 03:20
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Desaster[Natürlich gibt es eine, und die findest Du auch über Google. Mal ein bisschen anstrengen, dann findest Du sie auch.

Gruß

Desaster


Sehr konstruktiv und freundlich, dein Beitrag. Wenn du die Adresse kennst, schreib sie doch hier rein. Sind wir in der Schule oder was?

Verwundert und leicht verärgert grüßt der Andy S Man
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 09:40
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SebastianHier findet ihr Infos zur Düsseldorfer Rheinkirmes:
Düsseldorfer Rheinkirmes


Zwar keine eigene Homepage aber zumindest offizielle Infos.

Im übrigen ist über google gar nicht soviel zu finden wie hier lauthals behauptet wird. Schaut mal selber nach.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 10:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Mal ein kleiner Exkurs:

wenn ich mal nicht googlen möchte, kann ich folgendes versuchen:

Kenne ich den Ort, besuche ich dessen Webseite

hier: Düsseldorf
duesseldorf.de

Wenn ich etwas über den Veranstalter weiss, besuche ich dessen Webseite

hier: Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH
duesseldorf-tourismus.de

oder diesen Veranstalter
St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf
schuetzen-1316-duesseldorf.de

überall findet man Infos und Hinweise für eine weitere Kontaktaufnahme z.B.
Kirmesorganisation
Platzkommission
Fax. +49 (0) 211 / 46 95 49 7
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 11:02
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Die Kirmes in Düsseldorf hat leider keine offizielle Homepage wie die Kirmes in Herne oder Düren. Somit ist es auch schwierig etwas Offizielles zu finden. Das einzige was ich im Angebot habe ist dieser Link.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 16:17
WS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland
das reichte schon S 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen