onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Gibt es eine Kirmes oder einen Park in London?

Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 14:50
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hallo!
Ich fahre heute aben nach England! (Studienfahrt von der Schule aus)
Wir werden am Sonntag nach London fahren und deshalb meine Frage an euch:
Gibt es in London zurzeit eine Kirmes oder gibt es in der Stadt selber nen kleinen Park oder sowas ähnliches?

hoffende Grüße
Matthias
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 03:52
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Der Der DongtHallo!
gibt es in der Stadt selber nen kleinen Park oder sowas ähnliches?



In London gibt es den Hyde Park. Der ist sogar relativ groß, aber es gibt dort nicht sehr viele Attraktionen. S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 04:12
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

vor den Toren Londons findet man den Thorpe Park. Lohnt sich auf jeden Fall, da feinste Ware von Intamin und B&M im Park steht.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 10:36
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
In Ealing, London findet noch bis zum 02.05.05 der May Day Bank Holiday Fair statt (Quelle: KPR). 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 13:53
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich weiß zwar nicht, wie lang du in London sein wirst, aber eines weiß ich sicher:

Wenn du nicht so lang in London bist und keine Möglichkeit hast, einen der Parks (Chessington oder Thorpe) zu besuchen, so würde ich an deiner Stelle die Innenstadt Londons jeder Kirmes vorziehen. Und das hier solltest du auf gar keinen Fall verpassen!


Schöne Grüße

Christian
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen