onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Gibt's sie noch, die Coasterneuheiten auf deutschen Plätzen?

Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2014 Dienstag, 05. August 2014 20:46
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Leute S

Gibt es sie eigentlich noch? Wird es irgendwann mal wieder was Neues geben? Damit meine ich keine umgebaute XXL-Maus, sondern einen echten Neubau. Ist vielleicht was geplant für die nächsten Jahre?

Eine Großachterbahn wird es nicht mehr geben, aber auch bei den kleineren Bahnen scheint es länger nix Neues zu geben. Und wenn doch, konnten sich diese Neuen wohl nicht gegen die alteingesessenen Betreiber durchsetzen!?

Ich wäre ja mal für einen kleinen Launchcoaster, das wäre mal was Neues. Wunschtraum.

Was meint ihr?

Gruß
Dorian
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2014 Dienstag, 05. August 2014 20:51 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein.

(Thread kann geschlossen werden.)
1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2014 Dienstag, 05. August 2014 21:06
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2014 Dienstag, 05. August 2014 21:07
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Gut Cobra ist nur ein "Import" und die XXL Maus nur ein Umbau, aber viele Länder wären wohl froh solche kirmes Neuheiten zu haben.

Neuheiten im Stil eines Eurostars oder OL kann ich mir bei den Reisekosten nicht mehr vorstellen. Leider...
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2014 Dienstag, 05. August 2014 21:32

Deutschland . NW
Sicher, so ein Riesending ala Eurostar kann heute einfach nicht mehr rentabel betrieben werden. Ich war ja auch mehr auf kleinere Coasterneuheiten aus. Kirmes ist eintönig geworden. Immer die selben Faltbuden, Autoscooter und Pendel. Wobei, letztes Jahr in Recklinghausen bin ich eine für mich völlige Neuheit gefahren. Es war ein Gruselcoaster aus Holland. Also eine Mischung aus Achter- und Geisterbahn. Hat erstaunlich gut funktioniert. Der sollte mal öfters vorbeikommen. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2014 Dienstag, 05. August 2014 22:10 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Gab doch alleine dieses Jahr schon zwei neue Coaster. Wenn auch nur zwei Big Apples S 1 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2014 Samstag, 09. August 2014 21:52
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich warte ja immer noch auf Gormanns Bat Coaster S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2014 Sonntag, 10. August 2014 14:01 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Jau. Cop Car Chase hätten die auch lieber auf die Reise schicken sollen als zu recyclen.

Und zwar mit Halle UND Feuereffekt!
1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2015 Freitag, 02. Januar 2015 10:39 2 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
S
Laut Tatort aus Weimar (01.01.2015) kommt was neues auf die deutschen Plätze.
Der "Twister". Eine Achterbahn mit über 100m freiem Fall und 140 km/h, wenn ich mich richtig erinnere.
Hersteller wird ein Joint Venture. Ein paar schwarze Schienen von Desert Race und Karacho und dazu noch zwei Corkscrews von Big Loop.
Das ganze natürlich mobil. Man darf gespannt sein.
2 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen