onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Goldener Kirmesoktober für dich?

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 10:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nach den zwei "größten" Volksfesten in München und Stuttgart warten nun auch im Oktober einige tolle Plätze auf Kirmesbesucher.
Wie sieht dein goldener Kirmes-Oktober aus?

onride.de calendar.php

Interessant sind in meinen Augen:
- Bremen mit der Premiere der neuen Löwenthal-Wasserattraktion
- Mayen mit dem Star Flyer sein (Beides noch nicht besucht)
- Werne mit High Energy (schöne Innenstadtkirmes)
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 11:13
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
So gerne ich auch nach Bremen oder Werne kommen würde, aufgrund der Uni wird da nichts draus werden.
Stattdessen wollte ich nach Freiburg, wo mit Vortex, Breaker und Frisbee drei Geschäfte warten, für die sich der Weg lohnen wird. Und dann wäre ja noch die Basler Herbstmesse... S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:17
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
In Mayen war ich ja gestern und nun hoffe ich noch die Chance auf Bremen zu haben und endlich mal den Olympia Looping fahren zu können. Ansonsten besuche ich vielleicht hier in der nähreren Umgebung die ein oder andere Kirmes (falls es überhaupt noch so viele gibt im Oktober), z.B. in Trier.


LG Daniel
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 23:26
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Ja, Bremen ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Gerade dieses Wochenende war das Wetter dort traumhaft und der Platz gut gefüllt.

Optischer Leckerbissen ist auf jeden Fall der Ranger von Zinnecker.

Fremdbild
Quelle: maj.com image1847.jpg.jpg


Von der Fahrt her sind der Happy Sailor natürlich TOP

Fremdbild
Quelle: maj.com image1870.jpg.jpg


ebenso wie The Real Nessie

Fremdbild
Quelle: maj.com image1879.jpg.jpg


Wild´n Wet (wieso muss ich bei dem Namen immer an die Orlowski denken? S ) punktete bei mir in der Optik, leider nicht von der Fahrt her.

Fremdbild
Quelle: maj.com image1882.jpg.jpg
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 10:11
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BL
allso ich habe einen guten Oktober mit der Kirmes.Da haben wir die Luzerner Herbstmässe und die Basler Herbstmesse S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 23:49
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Oktober & Kirmes... Naja...
-Stuttgart
-Mayen
-Eltville
Mehr nicht S
MfG,
kirmes-freund S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 11:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich spar mir die meisten Volksfeste im Oktober,hier in Wuppertal (Nachbarstadt) gibt es das tolle Oktoberfest und das Spar ich mir...Fahr nur noch zu denen hin,wo was interessantes steht und den Res schenk ich mir...

By the way,ich glaub die Kirmes ist die einzige mit Zugangskontrollen,oder gibt es da noch mehr von??Vielleicht sollte man das Thema Sicherheit auf Volksfesten mal diskutieren.(-nicht von den "fliegenden Bauten" sondern von Besuchern...)Gibt da einige sehr unschöne Sachen...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 11:21
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
So wie es aussieht wird Werne wohl dieses Jahr für mich "ins Wasser fallen". Regen, Regen, Regen. 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen