onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Göppinger Maientag 14.05. - 17.05.2004

Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 16:48
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

folgende Geschäfte werden vertreten sein:

Freestyle
Breakdance (weiß nicht welcher) vermutlich No1 von Kinzler
Flying Circus
Wilde Maus
Musik Shop
Freifallturm (weiß nicht welcher) vermutlich ActionTower von Kipp

auserdem: Reptilienshow, Simulator, Rießenrad, Inferno der Motoren und Hollywood (was ist das, Belustigungshaus?)

Wird jemand von euch am Wochenende dortsein! Ich versuche hinzukommen! Weiß jemand genau welcher Freifallturm & Breaker gemeint ist...??
0 gefällt das
Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 01:04
Avatar von Beni Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Moin Punani,

also ich hab Göppingen am Wochenende fest eingeplant,
zumal das von hieraus ja gerademal 20km weg ist,

wann genau weis ich noch nicht,
entweder Samstag Nachmittag / Abend oder aber eher Montag Abend. Schreib halt mal wann du genau kommst, dann kann man sich ja vielleicht treffen!
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 15:13
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Da nun endlich mal ein Afterburner in der Stuttgarter Gegend steht,
ist es eigentlich klar, dass ich nicht fehlen darf. Andy, Floh mit Denise und Yves werden am Montag einen Abstecher nach Göppingen machen.

Gruß Claudia
0 gefällt das
Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 14:13
Avatar von Beni Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Hi Omi,

wann seit ihr denn am Montag auf dem Platz?
Weis noch nicht wie lang ich da arbeiten muss,
aber wenn Ihr "recht" weit Abends geht könnt ich mich ja anschliessen!

Ps. um 22h ist am Montag großes Feuerwerk!
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 14:15
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Weiß jetzt jemand welcher Breaker & Freifallturm da ist...würde mich echt mal interessieren... 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 17:11
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Also ich war heute da! Sehr schönes Fest!

- Freestyle (leider kurze Fahrt für 3 €)
- Breakdance No1 (2 €)
- Flying Circus (3,50 €)
- Wilde Maus Barth (3 €)
- Montgolfiere (1,50 €)

Ein Freifallturm war nicht vorhanden... S

Picutres bald auf meiner HP
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 18:34
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de FlCi2.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de FlyCi8.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de FlCi4.jpg


weitere 5 Flying Circus Bilder auf meiner HP!

Freestyle, Wilde Maus u.ä. kommen in ein paar Tagen (vorschau auf meiner HP)... S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 18:59
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
wie sieht es mit parkmöglichkeiten in Göppingen aus? 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 19:15
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich habe im Parkhaus "Jahnstraße" geparkt! Von dort fährt ein gratis Bus innerhalb von 10 min. zum Fest... 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 21:46
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de WMB6.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de WMB3.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de WMB5.jpg


6 weitere Bilder auf meiner HP! Freestyle kommt bald...
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 21:13
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
So hier die letzten Pictures:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Freestyle1.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Freestyle3.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Freestyl5.jpg


weitere 5 Pictures wie immer auf meiner HP !! S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen