onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Gratiszeit (Vergünstigungen) auf der Kirmes

Autor Nachricht Aktionen
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:52
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Hallo,

Bei uns auf der Kirmes ist es immer der Mittwoch, an dem von 15 bis 16 Uhr alle Fahrgeschäfte gratis sind! Letztes Jahr konnte ich 25€ in dieser einen Stunde sparen... Wie?
Ich bin gleich zweimal den Powershot (Ejectionseat) gefahren S

Bloß jetzt stellt sich mir eine Frage. Wer bezahlt sowas? Der Veranstalter? Der Schausteller? Ich meine, vor allem bei einem Bungee Seat, bei dem sich das Seil abnutzt. Das kostet doch alles ein haufen Geld oder? Bei normalen Geschäften ist es ja einfacher; da könnte der Veranstalter ja zB den Strom bezahlen oder ähnliches.

Genau so an Familientagen... aber ich denke nicht, dass der Veranstalter etwas bezahlt, weil ja meistens viel mehr Besucher auf den Plätzen sind und die fahrten erheblich kürzer sind.

Kann mich mal einer aufklären? S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also bei uns ist es immer das dann eine zb. eine Firma(zb. Mc-donalds) dort 5 runden für alle gondeln bezahlt ...diese wird dann natürlich vom Rideop namend lich erwähnt!!!

So geht das bei uns!

GrußDennis
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen