onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Trap Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 18:48 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Er wär der gröste Fahrende Darkride Name Star World. er steht bei uns auf dem Backfischfdest ich war gestern mal da und ab mir das gute Stück genauer angeschaut aber es eröffnet erst am Samstag. Kann mir jemand von euch sagen was mich erwarten wird oder welche Elemente es gibt`? Ich hab irgendwo gehört es wär mit Abschuss was ich mir kaum vorstellen könnt. |
|||
MF2001 Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 18:53 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Star World ist eine Achterbahn in einer Halle mit einem normalen Lifthill. Das besondere daran sind die sich drehenden Gondeln.
Die Bahn ist zwar nicht sehr heftig, schlägt aber doch ganz schön. Aber einmal sollte man mal damit gefahren sein |
|||
The Knowledge Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 18:56 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Reibräder |
|||
Zoid Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 18:57 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Kann mich nicht mehr so genau errinern, aber innen drin kam es mir doch sehr leer vor und wenig Effekte. Von außen wow, aber innen war es dann doch nicht so. Ich kann mich an ein paar kleine Laser und eine Feuerflamme am schluss erinnern. Im ganzem hats mir dann nicht so gut gefallen, aber da hatte ich auch noch keine große interesse an dark rides. Würde heute gerne wieder mal fahren und versuchen ein Video zu drehen. Nur hier gibt es das monster ding nirgentwo. | |||
Trap Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 18:59 | ||||
Trap
Ist es eine richtige Achtebrahn oder mehr eine Themenbahn die auch mal kurz einen schnelleren Teil hat? Vl. erwart ich zu viel. | |||
Zoid Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 19:01 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Achterbahn. (hab ich zumindest in erinerrung) | |||
Trap Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 19:04 | ||||
Trap
Un die gondeln kann ich mir so vorstellen wie bei Winja´s Force? | |||
Zoid Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 19:07 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Eher wie bei Euro Mir. Ein längerer Zug. | |||
Twin Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 20:18 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Ein Bild zum besseren Verständnis.
Quelle: kleinpoppen.de mm_05.jpg © Ulrich Kleinpoppen |
|||
Trap Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 21:23 | ||||
Trap
Hast du noch mehr Bilder? Vielleciht acuh welche vom innenleben der bahn? | |||
Desaster Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 07:59 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Warum fährst Du nicht einfach Samstag hin, steigst ein und drehst eine Runde? So ein Überraschungseffekt kann auch mal sehr schön sein, mann muß doch nicht immer im Vorfeld alles bis ins kleinste Detail von einer Attraktion wissen. Liebe Grüße Desaster |
|||
Trap Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 11:40 | ||||
Trap
ok. Hab ich auch vor. Bin mal gespannt. | |||
Tejay Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 14:36 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Tobias,
wir hatten Star World schon mal unter der Rubrik "Achterbahn der Woche". Hier der Link. onride.de viewtopic.php Diskussion bitte dort weiterführen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |