onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Hannover Schützenfest 02.07.-11.07.04 - Die Attraktionen

Autor Nachricht Aktionen
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 11:54
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Liebe Onrider,

jetzt stehen die Attraktionen des Jubiläums - Schützenfest in Hannover fest :

das Riesenrad der Fa. Steiger,
Original Rotor,
Petersburger Schlittenfahrt,
Musik - Express,
Wellenflug - Kettenkarussell,
Adventure Shuttle ( Simulator ),
Flipper,
Krinoline,
Shaker ( Shake & roll ),
Airwolf - Herr der Lüfte ( Inferno ),
Power Tower II,
Skyrider,
Eclipse ( ! ),
Münchner Rutsch´n ( Wellenrutschbahn ),
Alpina Bahn,
Star World,
Wildwasserbahn,
Geisterbahn,
Huse of Horror,
Fun Street,
Imagination.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 15:45
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Hallo Herr von Bödefeld

Kannst du mir evtl. den genauen Termin für das Schützenfest angeben? Da ich erst einmal während der Expo in Hannover war würde es mich reizen, wieder einmal in diese Richtung zu fahren. Allerdings weiss ich nicht, ob sich das mit meiner Agenda verträgt S
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 01:25
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Das Hannoveraner Schützenfest findet vom 02. - 11. Juli 04 statt. Mehr Infos findest du auch unter schützenfest-hannover.de .

Liebe Grüße,
Claudia.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 09:17
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Herr von BödefeldHouse of Horror,
Fun Street,
Imagination.


YES!

Da freue ich mich drauf.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Kinnbart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 20:21
Kinnbart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bente
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,
die HP zum Schützenfest wurde aktuallisiert.

Schuetzenfest-Hannover.de

Gruß Torsten
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen