onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Heinerfest-Darmstadt --- Playball spielt wieder!

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 14:50
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hallo Leute,
Schon etwas länger her, da habe ich bilder vom Aufbau in Darmstadt gesehn und siehe da, der Playball von Clauß wird wieder aufgebaut.
Weiter habe ich gelesen, das er irgendwelche Höcker in die Gondel bekommen haben soll. Und die Mindestfahrgröße ist jetzt erst ab 1.50m. Ich dürfte schon mitfahren.
Was meint ihr, wagt ihr éuch weiterhin in den Playball/Flipper oder seit ihr hier jetzt ein bisschen vorsichtigter ?! S
PS: weiß jemand , wie es dem Jungen jetzt geht? Hoffentlich geht es ihm besser, wenn nicht wünsche ich ihm gute, gute besserung. S S S S S S S S S S S S
Ich würde nicht gern in der Haut des Vaters stecken.
Also, das wars dann mal.
Wo steht der Playball überall noch in diesem Jahr ?
München mit großer Wahrscheinlichkeit.
MFG KIRMES-FREUND DOMINK
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 19:40
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KIRMES-FREUNDHallo Leute,
Schon etwas länger her, da habe ich bilder vom Aufbau in Darmstadt gesehn und siehe da, der Playball von Clauß wird wieder aufgebaut.
Weiter habe ich gelesen, das er irgendwelche Höcker in die Gondel bekommen haben soll. Und die Mindestfahrgröße ist jetzt erst ab 1.50m. Ich dürfte schon mitfahren.

Richtig der Playball wurde bereits auf wunsch des Schaustellers nachgerüstet. Somit sind die für 2005 geforderte änderung hier bereits erfolgt.

Zitat
Was meint ihr, wagt ihr éuch weiterhin in den Playball/Flipper oder seit ihr hier jetzt ein bisschen vorsichtigter ?! S

Wieso sollte ich vorsichtiger sein? ich vertraue voll und ganz auf das Ingenieurswissen der Ingenieure bei Huss, KMG, Mondial und wie sonst alle heißen... Und vor allem wie sollte man vorsichtiger sein? einfach nicht mehr einsteigen? Warum? eine untersuchung des TÜV hat ja ergeben, das am Fahrgeschäft selber kein Fehler vorliegt, und somit das Fahrgeschäft technisch in Ordnung war. Ich werde auf jeden fall wieder Flipper um genau zu sein Playball fahren.... und das sogar in Darmstadt...




Mfg mpegster

p.s.
/aushilfmod modus an:
Bitte Zügel dich in Zukunft was mit den Smilies und Satzzeichen. Ist ja grauenhaft zu lesen die lange Latte an ! und Smilies, einer zur betonung tuts auch...
/aushilfsmod modus aus.
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen