onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Heinerfest in Darmstadt 01. - 05. Juli 2004

Autor Nachricht Aktionen
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 18:57
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das Heinerfest ist das 2. größte Innenstadtfest in Deutschland.

Dieses Jahr mit dabei :

Salto Mortale
Wildwasser
Playball
Scooter
Nessy
Octopussy
Wellenflieger
Happy Sailor
Flic Flac
Sling Shot
Pferdekarussell
Riesenrad
Omni
Überschlag (was damit auch immer gemeint ist)
Hollywood Dreamland

Gruß Isa
Einen Plan findet ihr hier:
redworks.info stadt_plan.php
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 19:52
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Isa,

vielen Dank für den Hinweis auf das Heinerfest

Mit " Überschlag " könnte vielleicht eine nostalgische
Looping the Loop - Schaukel gemeint sein.
Ich meine damit die Käfig - Schaukeln, bei denen die Fahrgäste
durch eigene Kraft die Schaukel in Bewegung bringen müssen
und bei denen die Gondel immer in einer waagerechten Position bleibt ( ein " richtiger " Looping findet nicht statt ).

Kannst Du mir sagen, welches Pferde - Karussell wohl
dort stehen wird ?
Ist es ein Stammbeschicker ?

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 20:34
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
In der Regel wechseln sich Roie und Ernst aus Frankfurt ab.

Wenn mich nicht alles täuscht, müßte dieses Jahr Ernst dort stehen!

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 22:13
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
ThorstenIn der Regel wechseln sich Roie und Ernst aus Frankfurt ab.


Also in beiden Fällen zwei schöne, wenngleich beide nicht wirklich alte Karussells, ne?
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 23:07
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mal kurz was anderes... ISA wie sieht es aus sieht man sich dort *ganz frech mal frag* will doch mit dir mal "airtime-Monster (Insider)* fahren 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 23:20
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Was für ne Frage. S 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 23:27
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
@ kettenflieger

Ich denke ich werde dem Fest auf jeden Fall einen Besuch abstatten! Nur schade, dass die G-Force nicht kommt! War ja letztes Jahr da... insgesamt fand ich die Beschickung 2003 besser muss ich sagen...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 17:40
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@ mpegster: S Nur so ne frage hätte ich! S

Schöne beschikung ist das!

Werde irgendwie mal versuchen da hinzukommen *reusper* S

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen