onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Herbschtmäss Basel 2004 ( Mässmogge & Co) 48 Bilder!

Autor Nachricht Aktionen
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 22:48
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Heute hat die Basler Herbschtmäss 2004 eröffnung gefeiert. Unter den "Stars" der Szene befindet sich dieses Jahr der Booster, Crazy Mouse, Space Roller, Top Spin, Power Tower 2, Breakdance Nr.1, Expo Rad, Chaos, etc... Das bedeutet ne richtige Geile Kirmes in der Basler innenstadt. Leider sind die Preise zum Teil ein Graus, So ZB. verlangt der Breakdance stolze 5 Fr. ( ~3.50 euro) , Booster 5Fr. (~3.50 euro), Aber das härteset bietet wieder Maier, Für seine Anlagen (Chaos, Space Roller) muss man stolze 7Fr. (~5.25 Euro) in die Hände nehmen um zu Fahren. Der Power Tower ist verhältniss mässig Günstig, für mehrmals Fallen, 7Fr (~5.25 euro). Crazy Mouse mit 7 Fr. oder warens 6 Fr? auch im mittelfeld.. Naja soviel zu den Preisen. Aber nun hier die Bilder der wirklich Gigantisch tollen Stimmung in der Basler innenstadt. Diese Kirmes ist wirklich genial von der Lage her. Leider ein bisschen Überteuert. Folgende Bilder stammen von dem Messeplatz, Rosental Anlage und Kasernenareal.Leider konnte ich den Barfüsserplatz ( Calypso, Freestyle) und das Münster ( Swing Up, Expo Rad, Musikexpress etc..) wegen Zeitgründen nicht besuchen, aber kommt noch. Nun hier die Bilder... Viel Spass S

Fremdbild
Quelle: img70.exs.cx 10421.jpg

Fremdbild
Quelle: img70.exs.cx 10422.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3097.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3098.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3099.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3100.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3103.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3104.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3106.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3107.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3108.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3109.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3110.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3111.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3114.jpg

Fremdbild
Quelle: img39.exs.cx 13972.jpg

Fremdbild
Quelle: img39.exs.cx 13973.jpg

Fremdbild
Quelle: img39.exs.cx 13974.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3117.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3118.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3119.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3120.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3121.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3122.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3124.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3125.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3126.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3128.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3129.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3130.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3131.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3133.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3134.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3135.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3136.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3137.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3138.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3139.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3140.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3141.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3142.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.exs.cx 3143.jpg

Fremdbild
Quelle: img51.exs.cx 9456.jpg

Fremdbild
Quelle: img51.exs.cx 9457.jpg

Fremdbild
Quelle: img51.exs.cx 9458.jpg

Fremdbild
Quelle: img93.exs.cx 2255.jpg

Fremdbild
Quelle: img93.exs.cx 2256.jpg

Fremdbild
Quelle: img93.exs.cx 2257.jpg

Fremdbild
Quelle: img93.exs.cx 2258.jpg


So das wars , Hoffe die Bilder haben gefallen, es wird bald Nachschub folgen.
Copyright liegt wie immer bei mir....
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 23:46
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Sind zwar nicht alle Bilder sooo gut gelungen, aber ein paar ganz tolle sind dafür auch dabei S Kannst ja das nächste Mal noch ein bisschen mehr aussortieren, dann sind es zwar ca. 10 Bilder weniger, aber dafür sind die restlichen dann ALLE von sehr guter Qualität S
Aber ein bisschen Schleichwerbung muss auch noch sein: Einige Bilder sind dir wirklich supergut gelungen, deswegen wollte ich dich auch nochmal auf den Kirmesfoto- Wettbewerb aufmerksam machen. Freue mich schon auf deine nächsten Bilder und (hoffentlich) auf deine Einsendung für den Wettbewerb.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 09:17
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
ok Thanks.. is am Abend ein bisschen Problematisch gewesen den ich Habe oft das Blitzlicht meiner cam vergessen S aber danke für das Lob. S werde eins auswählen und einsenden. 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 11:17
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Naja, Abends fotografiert man eigentlich auch ohne Blitzlicht, dafür aber mit Stativ und längerer Belichtungszeit. Dann gibts solche "Drehbilder". Ich bin aber meistens auch zu faul ein Stativ mitzunehmen (wohin mit dem Ding wenn man was fahren will?) und mach dann alle Fotos freihand, das geht mit ein bsischen Übung fast genauso gut.

Kleines Beispiel:

Aus sowas:

Fremdbild
Quelle: img39.exs.cx 13974.jpg


Wir dann halt sowas:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Booster.JPG

(c) liegt bei mir

Ist halt geschmackssache, was einem besser gefällt, ich persönlich mag halt mehr die ganz verwischten, ist aber wie gesagt von Person zu Person unterschiedlich.
Ich hoffe geholfen zu haben S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 18:59
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
schöne bilder, danke!

war auch schon da!


mfg
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen