onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Herbstkirmes Hagen 9.9.2006 - 12.9.2006

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 22:05
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Die Beschikung habe ich auf einer anderen seite gefunden .
New Music Skooter Alexius
Astro Liner Esser
Break Dance Bonner
Schlager-Express Arens
Kettenflieger Hartmann
.....
Hoffe das noch mehr kommt .
Seit einiger Zeit heißt der Höing Platz neu
Otto - Akkermann Platz
Werde mal ein paar Fotos machen wenn es
sich lohnt .
Tüssi
Kirmes hagen (Jascha Eick ) S
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 09:37
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Also ich war gestern (eher zufällig) am Platz
die Beschicker Liste Stimmt soweit .
Gestern warn schon ein paar Buden da und
Wagners Kinderkarusell , Die Kasse vom
New Musikscooter , Der Mittelbauwagn vom Schlager Express . Laut gutem Kumpel der in der
nähe wohnt ist gestern auch noch der Bracke Dance
gekommen .
Etwas gewönungsbedürftig allerdings er steht dort
wo sonst der Schlager Express steht .(Also hinten links )

Werde vieleicht nach her zu Kumpel Fahren und mal neben
bei über den Platz streifen.

tüssi
Kirmes hagen
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 11:47
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mach das mal. Bislang haut mich die Beschickung nicht wirklich aus den Socken, wobei mir auffällt, dass die Qualität in den letzten Jahren stetig abgenommen hat. Wahrscheinlich wird eh nur der halbe Platz genutzt.

Lieber nach Hüsten fahrende Grüsse


Nordisc
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 20:03
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend zusammen.

Bin Heute noch mal über den Platz gegangen
fast jeder war dabei aufzubauen .
Leider konnte ich kein platz mehr für das
Kettenkarusell oder Astro Liner finden S
also denk ich mal doch nicht wie in der
liste allerdings war noch ein platz zwischen
einer Bude und dem kleinen Kettenkausell
von Ramm vileicht doch Astro liner ?
Würde aber eng werden also heher Bude
oder ein Herkömlicher simulator . Durch
den Schlager Exspress und Bracke Dance
sieht die Kirmes von vorne größer aus.
(Kleine frage für die aus Hagen kommen
und sich in Hagen auskennen .) Wenn ihr
die möglichkeit hättet eine Kirmes in die
Innenstadt zu legen was würdet ihr für
Fahrgeschäfte auf den platz vor der
Volme Galerie und in den Volkspark stellen?
bis dann.

kirmes hagen S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 20:10
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde Innenstadtkirmessen haben generell Charme, obwohl natürlich NICHTS mein Soest toppen kann, das ist für mich das Kirmeshighlight des Jahres und immer ein schöner Abschluss der Saison. In Hagen allerdings wäre ich etwas skeptisch. Aber wie in einem anderen Thread bereits geschrieben wurde, ist es wichtig, dass unsere Kirmes in Hagen nicht verkommt. Was waren das noch Zeiten, als Take Off oder Super 8 bei uns spielten S


Nordisc
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen