onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Herbstvolksfest in Köln-Deutz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 20:55
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,
bald ist es wieder soweit. Wohne ja nur paar hundert Meter entfernt, war heute zufälligerweise dort vorbei gekommen. Die ersten Anhänger sind angekommen.

Ich schätze die Kirmes beginnt nächste Woche Freitag oder Samstag. Weiß jemand genaueres? Und gibt es schon Infos zur Beschickung? Wildwasserbahn und Riesenrad erkennt man, mehr aber noch nicht!

Hier 3 Bilder, sorry wegen der Qualität, ist Handy...

upic279089


upic279090


upic279091


mfg Thrill
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 21:01
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die Kirmes beginnt am 31.10
Beschickung:

Action House, Geisterschlange, Aqua Labyrinth, Wilde Maus, Riesenrad, Love Express, Turbo Force, Funschiff, Poseidon, American Swing, Breakdance.

Quelle: 3erloooping.de

(Seriöse Quelle)
Von wem z.B. der Breaker ist, weiß ich auch nicht. Geisterschlange etc. dürfte ja klar sein.
0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 21:37
Avatar von DJ Top DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Welcher Breaker kommt den wohl?
Ich glaube nicht, dass dieses Jahr ein Bonner-Breaker da ist.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 21:44
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dieses Jahr wird Bonner aussetzen, man munkelt was von Grünberg, ich persönlich würde eher auf Jansen setzen. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 23:41
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Endlich mal wieder was grösseres gleich um die Ecke.
Freu mich schon S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 23:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Köln? Was größeres? Hab ich was verpasst?! S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 23:59
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Im Vergleich zu ner Dorfkirmes natürlich S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 02:22
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mpegsterDieses Jahr wird Bonner aussetzen, man munkelt was von Grünberg, ich persönlich würde eher auf Jansen setzen.


Ok weder Grünberg noch Jansen, es kommt die Firma Sonnier.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 02:33
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Darf man fragen welche Maus da steht?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 02:52
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Wilde Maus müsste von Barth sein(stand der nicht auch schon dieses Jahr auf dem Frühlingsfest in Köln? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887688 Zugriffe ) 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 01:02
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Geisterschlange wird wohl nicht kommen.
Laut Aussage von einem Kumpel ist mittlerweile Schütze mit einer seiner Bahnen aufgefahren.
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 01:38
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die eine Bahn von Schütze steht bis heute in Werne, wenn Schütze überhaupt kommt, dann mit der "grünen". S 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 19:45
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, die Kirmes ist eröffnet. Hab eben kurz ein Bild im vorbeigehen gemacht...

upic282281
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 21:46
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich war vorgestern auf dem Platz und bin nur mit dem Breaker gefahren.
Und das auch nur, weil ich mal ausprobieren wollte, wie das mit dem Breaker-Sport so funktioniert (mein Respekt von Bends trieb mich dazu).

Was soll ich sagen, ich habs geschafft, mich gedreht und grdreht und danach war mich doch ziemlich schwindelig.
Morgen geh ich nochmal hin, wieder breakern S .

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Kirmes noch bis zum 9.11.
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 21:48
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Morgen ist ja Familientag, da sind bestimmt Breaker-Fahrten für 1,00 Euro drin. Keine Garantie, aber war bisher immer so! S

mfg Thrill
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 22:07
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Och, ich finde 2€ für bis zu 7 minuten Spass völlig ok. S 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 22:16
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn du morgen um 2:00 Nachmittags dort bist, kriegst du für 1 Euro 10 Minuten Fahrten. War jedenfalls im Frühling bei mir so. Nach der Schule direkt hin, fuhren extrem lange, weil keine Besucher am Platz waren! S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 09:51
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ich muss sagen, wenn man letztes Jahr die Alpinabahn abzieht, war das Angebot an Fahrgeschäften immer noch besser als dieses Jahr. Selten so ein extrem schlechten Platz in Kölle.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 18:50
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
komme grad von der Kirmes. Okay, ist jetzt echt nicht das, was man gewöhnt ist aber was soll man machen!?

Der Breaker bot für 1 Euro eine relativ Lange Fahrte, Turbo Force gab kurze, aber schön heftige Fahrten für 2,50 €. Sonst sind wir noch die Maus gefahrn. Naja, wie gesagt, die Beschickung ist nicht grade die beste, aber dafür sind die Preise am Familientag echt extrem günstig! Wenn ich da an Düsseldorf oder Pützchen denke...

mfg Thrill
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 20:51
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Komme auch gerade vom Platz.
Wer hat eigentlich den Vollhonks gesagt, dass Vokuhila mit scharzen Haaren und
Kupfer gefärbten Nackenhaaren + viel zu großer Baseballbütze mit Platiknetzapplikation cool aussieht?
Was haben die denn bitte für Vorbilder? Ich kennen keinen coolen Rapper oder sonst wen, der so bescheuert rumläuft.
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 20:57
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Die gibts anscheinend auch überall oder? S Bei uns laufen sie rum mit ner aufgelegten Cap, dass sieht dann aus wie ein Wasserkopf aber naja was solls. S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 09:54
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wir waren gestern auch dort und ich muss sagen, es war die bescheidenste Kirmes, die ich dieses Jahr besucht hab!
Nur Vollidioten! Die Trottel haben sich ja fast um die Plätze im Breaker geprügelt! Geschweige davon das sie sich auf die Schnauze gelegt haben weil sie umbedingt auf die noch drehende Platte springen wollten. Wir haben auf jegliche Fahrten an dem Tag verzichtet! Ob günstig oder nicht!
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 14:55
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da kann ich dir nur recht geben. Eine Fahrt waere einer Mutprobe gleichgekommen... S
Aber auch so musste man aufpassen das man nich umgerannt, angerempelt oder sonstwas wurde...
Geschweige die Parkplatzsuche und das lustige Abschleppen der Stadt Köln... S
Ich denke das war mein letzter Besuch in Deutz...
Zwar schade, aber sinnlos nochmals dorthin zufahren...

Liebe Grüsse,
Ben
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 18:31
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Mal ne Frage, welcher Breaker steht denn da nun? 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 18:33
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Sonnier! 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen