onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Hessentag 18.6.-27.6.04

Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 08:21
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Der Hessentag, die insgesamt wohl größte hessische Veranstaltung, wird heute in Heppenheim an der Bergstrasse eröffnet.
Neben Konzertreihen, Open-air Festivals, Landesaustellung, Hessentags-Strasse, Festzug ist auch ein kleiner bescheidener Vergnügungspark angesiedelt.
Dieser besteht heuer aus folgenden bisher mir bekannten Attraktionen:

Power-Tower 2
Hully-Gully
Super-Rutsche
Wonderwheel
Autoskooter
Breakdance

Ich werde ab u. zu dort mal vorbeischauen.

heppenheim.de index-a.php3

Gruß Gerd

Edit: Fahrgeschäftsliste auf anraten von Kettenflieger geändert.
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 08:31
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Eventuell kannst du streichen. S
Auf dem Hessentag ist auch ein Breaker vertreten.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 23:49
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ausser mir waren an den ersten 3 Tagen schon über 249.999 Besucher auf dem Hessentag.
Auch an den Fahrgeschäften eine gute Resonanz während meinem Besuch zu beobachten.
Tageskarte Power-Tower für 10 € gelöst u. bis zur Gesichtslähmung gefahren S

Hier noch ein paar Amatuerhafte Bilder zur Lage S :

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ht01.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ht02.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ht03.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ht04.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ht05.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ht06.jpg


Gruß Gerd
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen