onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Hessentag in Weilburg

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 21:21
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz!
Gibt es zum Hessentag in Weilburg auch wieder einen Vergnügungspark?
Weiß man den schon, welche Fahrgeschäfte dort sein werden?´
Wann ist der überhaupt? Ich glaube vom 17.-21.Juni oder so.
Würde mich sehr über antworten freuen,
mfg
kirmes-freund S
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 10:43
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
ICh würd schon sagen das dort wieder Fahrgeschäfte sind aber ob es so viel sind wie in Heppenheim kann ich nicht sagen da ich net weis was Weilburg für Floäschen zu verfügung hat. Aber einfach mal abwarten . Wo liegt Weilburg eingetlich? Soviel cih weis...also ich komm von ein paar Kilometer von Worms(Bürstadt) her... un soviel cih weis ist das von dort aus sehr weit weg hinter Frankfurt oder so`? 0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 11:18
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
TrapICh würd schon sagen das dort wieder Fahrgeschäfte sind aber ob es so viel sind wie in Heppenheim kann ich nicht sagen da ich net weis was Weilburg für Floäschen zu verfügung hat. Aber einfach mal abwarten . Wo liegt Weilburg eingetlich? Soviel cih weis...also ich komm von ein paar Kilometer von Worms(Bürstadt) her... un soviel cih weis ist das von dort aus sehr weit weg hinter Frankfurt oder so`?


Ist ja eine wahnsinnig fundierte Antwort.
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 12:44
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
ich hab doch nur was dazu geschrieben... weil mich des auch nur interresiert hat also krieg dich mal wieder ein... 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen