onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Ich suche Standorte von verschiedenen Breakern

Autor Nachricht Aktionen
ardb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 11:21
ardb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter-Jan
wachtebeke
Belgien
Hallo

Jedes Jahr im September mag ich eine große Kirmes Reise durch Deutschland.
Hauptsachlich für den Break Dance. Ich suche noch 6 Exemplaren für meine Liste.
Das Break Dance von Becker
Das Break Dance von Diebold
Das Break Dance von Grochla
Das Break Dance von Gross
Das Break Dance von Rasch
Das Break Dance No3 von Schneider

Wisst jemand wo diesen Break Dancers stehen von 26 bis 29 September 2008?

Freundliche Grüße

Pieter-Jan
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 12:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Der Becker Break Dance steht sehr wahrscheinlich in Rastatt (5.9. - 9.9.) und danach in Bühl (12.9. - 15.9.).

Diese Daten sind mir bekannt, gegen Ende September weiss ich nur, dass in Erfurt noch ein Break Dance steht, Schausteller ist mir jedoch unbekannt.
0 gefällt das
ardb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 13:09
ardb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter-Jan
wachtebeke
Belgien
in erfurt steht der Break Dance von Hentrich 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 05:41
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Diebold dürfte wie letztes jahr an dem wochenende in schwabmünchen stehen, der 3er von schneider hat an dem wochenende keinen platz, und von grochla habe ich noch nie was gehört... 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 14:34
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
doch Daniel, vom Glochar Break Dance liest man doch fast jede Woche S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 16:18
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mit Grochla wird das Exemplar der Firma Bredemeyer-Grochla gemeint sein... 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 04:43
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ok, danke! Ich kannte den bisher nur unter bredemeyer S 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen