onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

iKirmes & eKirmes....

Autor Nachricht Aktionen
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 18:39
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Hab mir die DVDs besorgt, und muß man dem Herrn schon lassen, Bildquali ist klasse.
Aber was einem Nach 20 min. auf den Sack geht ist, dass da niemand wenigsten nen kleinen Komentar spricht...
Gerade zum Hersteller Technik, Antrieb etc hätte man doch einige Sätze sagen können...

schaun wir mal was es auf der 2. DVD gibt ...
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 19:02
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MrTwisterAber was einem Nach 20 min. auf den Sack geht ist, dass da niemand wenigsten nen kleinen Komentar spricht...
Gerade zum Hersteller Technik, Antrieb etc hätte man doch einige Sätze sagen können...


Gerade das mag ich. So kann man die Scheibe immer wieder reinlegen und einfach die schicken Aufnahmen genießen, ohne sich erneut "Vorträge" anzuhören.

Zitatschaun wir mal was es auf der 2. DVD gibt ...


Da hat man imho die Tonabmischung ziemlich vergeigt, weshalb ich da beim ersten gucken nach kurzer Zeit genervt abgeschaltet habe (inzwischen aber komplett geguckt).
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 20:38
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
vielleicht liegts auch daran das ich den totalen Kopfschmerz habe... 0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 10:03
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Wer clever ist, schaltet sich den Untertitel ein, da steht alles drin, was wichtig ist. Ohne lästiges Gequatsche. Detaillierte Informationen zum Aufklappen des Mittelbaus möchte ich mir da nicht vorstellen. Weiterhin sind die beiden DVDs das beste, was in dieser Art auf dem Markt ist. 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 12:40
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
NightflyWer clever ist, schaltet sich den Untertitel ein, da steht alles drin, was wichtig ist. Ohne lästiges Gequatsche. Detaillierte Informationen zum Aufklappen des Mittelbaus möchte ich mir da nicht vorstellen. Weiterhin sind die beiden DVDs das beste, was in dieser Art auf dem Markt ist.


100 prozentige, nein 1000 prozentige Zustimmung. Smilie :487: - MovieXPress - 21688 Zugriffe

Gruss René
0 gefällt das
BlackMagic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 12:47
BlackMagic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
ich habe mir die iKirmes gekauft und muusss sagen das ist der hammer die dvd! wirklich hut ab! 0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen