onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Imperator Comeback 2004 in Hamburg?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 14:42
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
In einem anderen Forum wird der Impeerator schon recht heiß für den Cannstatter Wasen gehandelt... 0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 21:26
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Áls das Evolution 1992 auf der Düsseldorfer Kirmes aufgebaut war, konnte das Fahrgeschäft aus irgendeinem Grund nicht in Betrieb genommen werden. Es fanden am Eröffnungstag nur Testfahrten mit Sandsäcken statt und die Betreiber hatten große Erklärungsnot gegenüber dem ungeduldigen Publikum, zu dem ich auch zählte...

Bei meinem zweiten Besuch ein paar Tage später konnte ich dann eine Fahrt miterleben...-es war schon ziemlich grandios, fand ich. Klar, es gibt sicherlich rasantere Fahrgeschäfte, aber allein die Höhe macht das Feeling aus.

Liebe Grüße
Oliver
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:23
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
PunaniIn einem anderen Forum wird der Impeerator schon recht heiß für den Cannstatter Wasen gehandelt...


In diesem Forum kann ich bestätigen das er in Stuttgart sein wird. S


Gruß Gerd
0 gefällt das

Volksfeste und Schausteller

Imperator Comeback 2004 in Hamburg?

mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:52
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
gero
PunaniIn einem anderen Forum wird der Impeerator schon recht heiß für den Cannstatter Wasen gehandelt...


In diesem Forum kann ich bestätigen das er in Stuttgart sein wird. S


Gruß Gerd


nicht nur du S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen