onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SH-Kirmes Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 14:44 | ||||
SH-Kirmes
Dennis Nastedt Hanerau-Hademarschen Deutschland . SH |
moinsens ihr lieben,
so ich war gestern nachmittag für euch in itzehoe und habe ein paar bilder wieder mit gebracht. der platz war gestern nachmittag bis in den frühen abend std sehr gut besucht da auch gestern preise wie anno dazu mal war (zb hat jedes fahrgeschäft ob breaker,autoscooter oder kinderkarussell´s nur 0,50€ pro fahrt genommen) leider war gestern nur das vikinger dorf net mehr uf gebaut sonst hätte ich da auch noch gerne von berichtet. so hier sind drei bilder von itzehoe rest findet ihr uf meiner hompage unterNord-Kirmes.Info und dann uf fotos klicken Quelle: fux-media.de normal_Dsci0003%7E4.jpg Quelle: fux-media.de normal_Dsci0006%7E5.jpg Quelle: fux-media.de normal_Dsci0009%7E4.jpg |
|||
Robert Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 14:58 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Entweder du postest alle Bilder hier, oder lässt es bleiben. Ich find es ziemlich unverschämt, 3 Bilder zu posten und dann auf eine andere Seite zu verweisen
Ciao, Robert |
|||
SH-Kirmes Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 15:09 | ||||
SH-Kirmes
dat is mir egal, wer die sehen möchte geht dann uf meine seite oder lässt es nach und zu deiner info es gibt viele user die es hier so machen und nächstes mal kannst du es auch n bissl freundlicher schreiben |
|||
Robert Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 15:18 | ||||
Robert
Nee, das kann ich in dem Fall leider nicht freundlicher schreiben, weil ich das einfach ka*** find, dass man die Leute mit 3 Vorschaubildern "heiß" macht und dann einen Link auf seine (oder irgendeine andere) Page zu geben, nur damit man mehr Besucher hat. Ciao, Robert |
|||
Shakergirl Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 16:36 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Nee, das kann ich in dem Fall leider nicht freundlicher schreiben, weil ich das einfach ka*** find, dass man die Leute mit 3 Vorschaubildern "heiß" macht und dann einen Link auf seine (oder irgendeine andere) Page zu geben, nur damit man mehr Besucher hat. Man kann seine Meinung auch anders schreiben! Für Dein Alter ganz schön überheblich. Guck Dich mal um, wie viele das auch so machen. Ich sehe das Problem nicht! Abgesehen davon hast Du ja auch Links in Deiner Signatur. |
|||
Tejay Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 16:45 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Robert, auch von mir ein: Fahre bitte einen Gang runter. Immerhin hat Dennis sich mittlerweile angewöhnt mehr als nur einen Link zu setzen, indem er nun Vorschaubilder präsentiert.
So ein Appetizer kann doch nicht verkehrt sein. Ist auf jeden Fall schöner als nur einen nackten Link zu präsentieren. Werbung in Eigenmaßen, solange sie dem Thema dienlich ist und nicht zu agrressiv präsentiert wird, ist hier von der Team-Seite auch gewünscht, wobei natürlich komplette oder gar exklusive Bildbeiträge am liebsten von unserer Community geschätzt wird. Liebe Grüße Thortsen. |
|||
Robert Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 18:18 | ||||
Robert
So ein Appetizer kann doch nicht verkehrt sein. Ist auf jeden Fall schöner als nur einen nackten Link zu präsentieren. Werbung in Eigenmaßen, solange sie dem Thema dienlich ist und nicht zu agrressiv präsentiert wird, ist hier von der Team-Seite auch gewünscht, wobei natürlich komplette oder gar exklusive Bildbeiträge am liebsten von unserer Community geschätzt wird. Liebe Grüße Thortsen. Also ich find es nach wie vor etwas unverschämt, aber das nächste mal sag ich am besten gar nix mehr dazu, wird wohl das beste sein. Wir wollen ja nicht dauernd Streit. @Shakergirl: Was hat das bitte mit meinem Alter zu tun? Das müsstest du mir mal erklären. Wenn du denkst, dass ich, nur weil ich jünger bin unterbemittelt bin, dann biste an der falschen Baustelle. Und wenn ich Links in meine Signatur setze, ist das, weil ich diese Seiten perönlich gut finde, und denke, dass es für jeden interessant wäre, dort einmal reinzuschauen. Nicht weil ich irgendwie die Besucherzahlen von meiner Page erhöhen will. Ich denke, man kann ja auch die gesamten Bilder hier im Forum zeigen und dann am Schluss ein (c) by deineseite daruntersetzen. Aber wie gesagt, ich werd mich in Zukunft ein bisschen zurück halten Ciao, Robert |
|||
Shakergirl Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 19:29 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
@Shakergirl: Was hat das bitte mit meinem Alter zu tun? Das müsstest du mir mal erklären. Wenn du denkst, dass ich, nur weil ich jünger bin unterbemittelt bin, dann biste an der falschen Baustelle. Mensch Robert, Du holst doch schon wieder den Knüppel aus dem Sack! Wir sprechen uns mal so in 10 Jahren wieder, ok? |
|||
SH-Kirmes Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 19:34 | ||||
SH-Kirmes
@Shakergirl: Was hat das bitte mit meinem Alter zu tun? Das müsstest du mir mal erklären. Wenn du denkst, dass ich, nur weil ich jünger bin unterbemittelt bin, dann biste an der falschen Baustelle. Und wenn ich Links in meine Signatur setze, ist das, weil ich diese Seiten perönlich gut finde, und denke, dass es für jeden interessant wäre, dort einmal reinzuschauen. Nicht weil ich irgendwie die Besucherzahlen von meiner Page erhöhen will. Ich denke, man kann ja auch die gesamten Bilder hier im Forum zeigen und dann am Schluss ein (c) by deineseite daruntersetzen. Aber wie gesagt, ich werd mich in Zukunft ein bisschen zurück halten Ciao, Robert robert hast du mal daran gedacht das manche ( ich) auch noch in anderen forum sind? weisst du was das für ne arbeit macht in jeden forum die ganzen bilder zu posten? und mir geht es net um die besucher zahlen warum auch? oder glaubst du ich verdiene geld damit? . so und wo ist das problem uf ein link zu gehen wo die restlichen bilder sind? ES ZWINGT DICH JA KEINER UF DEN LINK ZU GEHEN!. aber habe keine lsut jetzt hier meine posting zahl hoch zu fördern in so einer diskussion mit dir. lg dennis |
|||
Robert Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:00 | ||||
Robert
@Shakergirl: Was hat das bitte mit meinem Alter zu tun? Das müsstest du mir mal erklären. Wenn du denkst, dass ich, nur weil ich jünger bin unterbemittelt bin, dann biste an der falschen Baustelle. Und wenn ich Links in meine Signatur setze, ist das, weil ich diese Seiten perönlich gut finde, und denke, dass es für jeden interessant wäre, dort einmal reinzuschauen. Nicht weil ich irgendwie die Besucherzahlen von meiner Page erhöhen will. Ich denke, man kann ja auch die gesamten Bilder hier im Forum zeigen und dann am Schluss ein (c) by deineseite daruntersetzen. Aber wie gesagt, ich werd mich in Zukunft ein bisschen zurück halten Ciao, Robert robert hast du mal daran gedacht das manche ( ich) auch noch in anderen forum sind? weisst du was das für ne arbeit macht in jeden forum die ganzen bilder zu posten? und mir geht es net um die besucher zahlen warum auch? oder glaubst du ich verdiene geld damit? . so und wo ist das problem uf ein link zu gehen wo die restlichen bilder sind? ES ZWINGT DICH JA KEINER UF DEN LINK ZU GEHEN!. aber habe keine lsut jetzt hier meine posting zahl hoch zu fördern in so einer diskussion mit dir. lg dennis Also ich bin auch in vielen Foren und kopiere einfach immer die Beiträge, modifiziere wenn nötig noch ein bisschen den Text und dann ist es in Ordnung. Aber jetzt schluss damit. Ich hab gesagt ich halt mich in zukunft ein bisschen zurück. Fertig. Ciao, Robert |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |