onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Jahreszahlen Crange gesucht

Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 12:13
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin,

hoffe das Forum ist richtig, sonst bitte verschieben.

Als ich gestern meine alten VHS Aufnahmen aus diversen Parks und von diversen Kirmessen auf DVD gebrannt habe, sind mir 2 Aufnahmen von verschiedenen Jahren der Cranger Kirmes in die Hände gefallen. Leider finde ich in den Videos keinerlei Hinweise, um welche Jahre es sich genau handelt. Ich schätze die Jahre auf ca. 1988-1991, da ich mich in diesen Videos auf ca. 4-7 Jahre schätze. Film 1 befindet sich auf der gleichen Kassette wie die Aufnahmen vom Traumlandpark (dort bin ich 5 oder 6), muss also im gleichen Zeitraum bzw. sogar im gleichen Jahr gewesen sein. Vielleicht kann mir einer der "älteren" anhand einem Teil der Beschickungen genaueres sagen.

Kann euch auch leider nur einen Teil der Beschickungen sagen, da natürlich nicht alles bis ins kleinste Detail gefilmt wurde damals S

Beschickung 1)

Psycho
Thriller
Hexentanz
Domino
Traumboot
Geisterschlange
Flipper
Kesseltanz
Willenborger Riesenrad
Wildwasser
Rainbow
Enterprise

Beschickung 2) (hier bin ich älter als im ersten Fall meines Erachtens)

Thriller
Hexentanz
Calypso
Geisterschlucht
Sky Flyer
Circus Circus
Flipper
Centrox
Domino
Willenborger Riesenrad
Sky Rider


Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

Und damit ich keinen neuen Thread im Freizeitparkforum aufmachen muss, kann mir evtl. auch jemand sagen seit wann es das neue Riesenrad und die Drachenbahn in Schloss Beck gibt und bis wann das Ponyreiten dort noch existierte, wo heute der Heege-Turm steht, bei diesen beiden Aufnahmen fehlen mir ebenfalls Jahreszahlen.


Danke schonmal S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen