onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Joker von Bügler

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 12:17
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz,
Da ich dieses Geschäft sehr schön finde, würde ich mich freuen, wenn ihr Irgendwelche Info's zu diesem Geschäft habt -
Egal was, entweder Tourdaten, Bilder, Technische Daten....
Würde mich sehr freuen, da es einer meiner Lieblingsgeschäfte ist.
Das ich ihn nicht in Gelnhausen sehen konnte -> S Nun, ich war zwar da , aber mein Vater hat gesagt (und ich hab ihm zugestimmt S ) , dass nach der Mäuse-Stadt keine Kirmes mehr ist. Wenn ich alleine dort gewesen wäre, wäre ich weitergegangen , um zu gucken ob noch was kommt.
Deshalb würde ich mich sehr über Tourdaten freuen.
Also dann,
kirmes-freund S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 12:41
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Googeln kann richtig Spaß machen :

buegler-joker.de


Viel Spaß beim Stöbern

Desaster
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 15:11
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
@ Desaster: Die Homepage kenne ich schon!
Aber danke !
mfg,
kirmes-freund S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 15:24
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kirmes-freund@ Desaster: Die Homepage kenne ich schon!


Was willst Du denn noch mehr? Da hast Du doch fast alles zum Glücklichsein S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 15:28
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Würde nur noch gerne wissen, wo der in diesem Jahr noch steht!
mfg,
kirmes-freund S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 17:30
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich HOFFE!!!!! das das teil dieses jahr wieder in bad kreuznach zum frühlingsfest kommt .. was das einzigste ist was grund währe hinzufahren!

Letztes jahr war er auch da ... aber zusammengaklappt in der ecke ... warum auch immer wurde da gegen plädirt das teil neber der pferde reitbahn aufzustellen .. zumindest blieb die stelle frei! S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen