onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Katharinenkirmes Unna

Autor Nachricht Aktionen
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 14:39
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Weiß jemand das Datum und kennt jemand die Beschickerliste für diese veranstaltung? Danke im Voraus!! S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 14:55
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mit dem Datum kann ich dienen : 02.11.2007 bis 05.11.2007 0 gefällt das
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 16:04
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . NW
break dancer schneider soll kommen und wie ich gehört hab soll da stehen

take off

hip-hop-fly

magic circus

riesenrad

shaker

musik express-wendler
0 gefällt das
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 16:11
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . NW
und Schwanenflieger
Montgolfiere - Zarnikau
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 17:41
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Schneiders Breaker? Klingt nach viel Sport Action. Mein momentaner Liebling. Unna ich komme...*notier* 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 11:48
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
LOL... S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 13:32
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
coasterfreak Unna ich komme...*notier*

Dito, aber um den Shaker werde ich wohl einen groooßen Bogen machen. S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 13:52
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Höh?
Magst du keine Shaker (mehr)?
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 18:55
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ne ne, da könnte jemand beim Scheibenwischer am Steuerpult sitzen, der mir eine extrem guuute Fahrt auf dem Teil versprochen hat... S

Blaue Flecken jetzt schon zählen könnende Grüße
Manu
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 22:00
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
PaigeNe ne, da könnte jemand beim Scheibenwischer am Steuerpult sitzen, der mir eine extrem guuute Fahrt auf dem Teil versprochen hat... S

Blaue Flecken jetzt schon zählen könnende Grüße
Manu


Tzzz ich kenne jemanden der extra für dich auch noch Duschgel ausgepackt hätte, wenn du gefahren wärst...
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 00:25
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Welcher Shaker kommt denn?
Der von Schneider?

Ich weiß garnicht, was du hast. Gerade noch 14 Überschläge gezählt habende Grüße...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 03:27
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
coasterfreakWelcher Shaker kommt denn?
Der von Schneider?


Schneider nen Shaker?

Nene nach Unna kommt der Shaker der Firma Schöneseifen Löbach aus Köln/Eitorf...
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 09:03
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mpegsterTzzz ich kenne jemanden der extra für dich auch noch Duschgel ausgepackt hätte, wenn du gefahren wärst...


Den kenne ich auch. S

Btw. Breaker von Schneider? Was ist mit dem kleinen Bonner?
Der kommt doch sonst seit Jahr und Tag nach Unna.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 14:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich muss mich korrigieren. Ich meinte ja auch Schäfer mit sienem Shaker.

Schneider kommt kam dieses Jahr zum 3ten mal mit seinem Breaker nach Fröndenberg. Dda liegt es doch nahe, das er auch nach Unna kommt, oder?
*hoff*
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 14:18
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Na dann hoffe ich mal mit das er nach Unna kommt.
Fraglich ist nur ob er als Veranstalter der Kirmes in Siegen, die zum gleichen Zeitpunkt stattfindet, dort einen anderen Break Dance zulässt.
0 gefällt das
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 18:37
powerdancer007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . NW
schneider breaker wird aufjendenfall da sein das weiss ich von ihn selbst laut kpr soll noch kommen

magic circus

take off

riesenrad

schwanflieger

break dancer-schneider

mongolfiere

musik express

x-factor

shaker

und der skooter müsste von burghard sein
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 20:07
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Also ich kann auch bestätigen das Schneiders Break Dancer in diesem Jahr mit in Unna mit dabei sein soll,denn in Siegen-Weidenau wird man folgende Geschäfte an treffen können.
PowerDancer /Langhoff
Top Spin No2 /Langhoff
Flipper /Schneider
Musik Express /Scheffer?
Jumper/?
Autoskooter/?
Mfg Phoenix
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:47
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Paige
mpegsterTzzz ich kenne jemanden der extra für dich auch noch Duschgel ausgepackt hätte, wenn du gefahren wärst...


Den kenne ich auch. S


Achneee....

wann kommste denn vorbei S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 23:02
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde es dieses Jahr im übrigen eine sehr gewagte Plazierung von HipHopFly und Breakdance.

Der HipHopFly steht im Wendehammer vom Katharinenhof, zwischen Katharinenhof und Rathaus. Dürfte wohl für Spannung sorgen, ob das Teil nicht doch irgendwann mal im Rathaus landet:D

Eine sehr eigenartige Plazierung hat der Breakdance zwischen Volksbank und Standesamt..
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 09:23
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DasMEine sehr eigenartige Plazierung hat der Breakdance zwischen Volksbank und Standesamt..


Ach da haben die den Breaker hingestellt? Interessant. Damit geht die Kirmes doch glatte 10 m weiter in die Innenstadt.
Die wollen doch wohl keine Innenstadtkirmes daraus machen?
Ist wohl kein Platz mehr auf dem Busbahnhof seitdem dieses Bürogebäude steht...
Vor dem Standesamt ist auf jeden Fall besser als auf dem "Mühle Bremme" Parkplatz. Gut, dass dieser Krüppelplatz
nicht mehr dazugehört.
Ich hoffe einmal, dass die Leute ihn beim Vorbeilaufen aus der Stadt sehen.
Schneider kann ich jetzt auch bestätigen. Wieder bestes Fotomotiv für Tejay S

Mit dem HipHopFly am Katharinenhof dürfte sehr interessant aussehen. Ein Jahr stand er gegenüber dem Musikexpress direkt vor dem
Rathaus. Der schwang dann über das Rathausglasdach. Sah gut aus.

@mpegster: Wir haben Freitag Zeit, Samstag, ..., aber bitte ohne Duschgel S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 21:13
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
coasterfreakIch muss mich korrigieren. Ich meinte ja auch Schäfer mit sienem Shaker.


Weiß nicht ob du es inzwischen verstanden hast, aber wennschon würde Firma Schöneseifen mit ihrem Scheibenwischer Shaker kommen, kein Shake von Mondial S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 22:55
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Countdown Firma Schöneseifen mit ihrem Scheibenwischer Shaker S


Firma Schöneseifen-Löbach soviel Zeit muss sein...
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 15:31
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
...okay...dann ist es jetzt bei mir angekommen... S
Naja. Kirmes ist noch nicht so mein Fachgebiet...lol
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen