onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kennt jemand die Beschickung für den Jakobimarkt Schw.Hall?

Autor Nachricht Aktionen
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 12:26
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Anmerkung von Tejay: Überschrift umformuliert
Hat zufällig jemand schon ne Ahnung was beim Jakobimarkt im Juni 2007 in Schwäbisch Hall vertreten sein wird ?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 13:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich glaub, das momentan nicht einmal der Platzmeister weiss, was dort stehen wird. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 22:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Doch, eine Wurstbude und ein Getränkestand...Pfui Bends, du wolltest doch nicht! Du kommst in die Wuthöhle... S 0 gefällt das
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 09:19
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
VolksfestfanHat zufällig jemand schon ne Ahnung was beim Jakobimarkt im Juni 2007 in Schwäbisch Hall vertreten sein wird ?


Ja, zufällig weiß ich dass im Juni 2007 der Jakobimarkt ausfällt.
Ist also leider auch nichts vertreten schade drum. S
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 21:55
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Ich liebe diese art von beiträge !

Nennt man so etwas nicht spam?

Mich würde auch die beschickung von 100 oder 200 plätzten für das nächste jahr interessiern,

...............

kopfschüttelde Grüße
0 gefällt das
Wasen-Chiller-2007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 23:17
Wasen-Chiller-2007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Zöllners Break Dance wird auf dem Jakobimarkt stehen!

ich weiss 100% das der Jakobimarkt 2007 ganz sicherlich nicht ausfallen wird!

ich als schwäbisch haller muss das wissen S
0 gefällt das
Wasen-Chiller-2007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 23:25
Wasen-Chiller-2007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich kann euch sogar den genauen Termin für den Jakobimarkt 2007 geben!

Von Freitag den 27.7.2007 - Montag den 30.7.2007

sobald ich weiters über die beschickung weiss trage ich alles ein!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 04:21
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
BendsDoch, eine Wurstbude und ein Getränkestand...Pfui Bends, du wolltest doch nicht! Du kommst in die Wuthöhle... S


Bends, von dir hätte ich statt Wurstbude und Getränkestand aber eher einen Breaker erwartet...

Mit Autoscooter rechnende Grüße
Frigga
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 12:11
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Wasen-Chiller-2007Zöllners Break Dance wird auf dem Jakobimarkt stehen!

ich weiss 100% das der Jakobimarkt 2007 ganz sicherlich nicht ausfallen wird!

ich als schwäbisch haller muss das wissen S


Wasen-Chiller-2007Ich kann euch sogar den genauen Termin für den Jakobimarkt 2007 geben!

Von Freitag den 27.7.2007 - Montag den 30.7.2007

sobald ich weiters über die beschickung weiss trage ich alles ein!


Ist das dein Freund?
0 gefällt das
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 15:00
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wasen-Chiller-2007Ich kann euch sogar den genauen Termin für den Jakobimarkt 2007 geben!

Von Freitag den 27.7.2007 - Montag den 30.7.2007

sobald ich weiters über die beschickung weiss trage ich alles ein!



Dieser Termin ist laut Ausschreibung des Veranstalters im Komet korrekt.

Ablauf der Bewerbungsfrist 15.11.06
Zusagen werden erteilt bis zum 15.01.07
Hoffe Mitte/Ende Januar näheres über die Beschickung von Dir zu lesen.

Hat die Fa. Zöllner schon ihre Zusage für den Break Dance erhalten?

Gruß Volksfest Fan
0 gefällt das
Wasen-Chiller-2007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:44
Wasen-Chiller-2007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich Arbeite immer bei Familie Zöllner wenn sie in Schwäbisch Hall sind!

Ja der Breaker wird stehen und Zöllners Autoscooter auch!


Fremdbild
Quelle: ug1.kwick.de 895787_400.jpg


Fremdbild
Quelle: ug1.kwick.de 895863_400.jpg
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 00:16
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wasen-Chiller-2007 = Zöllners Breakdance...

Wer hätte gedacht das er sich noch mal hertraut? S


Also Herzlich Willkommen Wasen-Chiller-2007!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 00:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
OnTheRunWasen-Chiller-2007 = Zöllners Breakdance...


Bewiesen?
Zöllners Breakdance war nie gesperrt.

Edit: Entweder hat er sich durch den Konditor verraten, oder die Beiden lernen den gleichen Beruf S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 00:20
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich denke das Alter, sowohl als auch der Konditor und die Schriftform verraten es! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 00:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Naja, da fehlt einiges an Style bei der Schrift S

"~*~"
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 00:45
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das denke ich hat er mittlerweile gelernt S 0 gefällt das
Wasen-Chiller-2007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 07:48
Wasen-Chiller-2007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ist doch leicht damit ich mal Zöllners Break Dance war!

aber da komme ich leider nicht mehr rein!

so schimm das ich mich neu angemeldet habe?

ich hätte meinem beruf auch weg lassen können und alter!

so hätte das keiner rausgefunden!

aber so bin ich leider nicht!
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 10:32
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wasen-Chiller-2007so hätte das keiner rausgefunden!

Wozu gibt es eine IP-Adresse ...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 11:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auf jeden Fall ein herzlich willkommen, und vielleicht kann man das hier mal abtrennen, weil es ja hier um den Popcornstand in Schwäbisch Hall geht... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:28
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Wasen-Chiller-2007ist doch leicht damit ich mal Zöllners Break Dance war!

aber da komme ich leider nicht mehr rein!

so schimm das ich mich neu angemeldet habe?

Ja. Das Eröffnen eines zweiten Accounts ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dieser Community und führt somit zur Sperrung. Wenn du mit deinem ersten Account "nicht mehr rein" gekommen bist hättest du es vielleicht erstmal mit einer Mail ans onride-Team versuchen sollen.

Wasen-Chiller-2007ich hätte meinem beruf auch weg lassen können und alter!

so hätte das keiner rausgefunden!

aber so bin ich leider nicht!

Schön dass du so ehrlich bist - wir hätten nie auch nur ansatzweise vermutet, dass hinter dem "Wasen-Chiller-2007" eine uns bekannte Person steckt.

Ach ja - ab sofort kommst du mit deinen beiden Account "nicht mehr rein".
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen