onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kiliani Volksfest in Würzburg 3. Juli (?) bis ?

Autor Nachricht Aktionen
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 18:34
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Ich dachte ich seh nicht recht, als ich gestern Abend an der Talavera vorbei gefahren bin und dort sah, dass dort der Olympialooping aufgebaut wird.

Fotos habe ich auch gemacht, kann sie aber leider momentan nicht hochladen, weil mein Webspace spinnt. Vielleicht kann mir da ja jemand unter die Arme greifen.

Na jedenfalls war ich mir nicht sicher, wieso der da überhaupt schon aufgebaut wird, weil das Kiliani erst am 3. Juli anfängt und da vorher soviel ich weiß auch noch ein paar andere Sachen auf der Talavera statt finden.

Ich würde mal vermuten, da dieses Jahr 1300 Jahr Feier ist und eine Woche vorher eine 90 Minuten Feuerwerk/Pyro Show ist und tausende Besucher da schon erwartet werden wird er vielleicht vorher schon laufen...

Weiß vielleicht jemand mehr da drüber oder genauere Angaben zum Kiliani Volksfest? Ich hab im Internet leider noch gar nichts gefunden...
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 19:27
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Benjieh,

das Kiliani - Volksfest findet dieses Jahr vom 03.07. - 19.07. statt.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 20:57
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo Benjieh,
in diesem Thread hatte ich schon mal den Link gepostet:

onride.de viewtopic.php

aber da wir nun ein Würzburg Thema haben für alle noch einmal :

wuerzburg.de 796,2797.html

Das der 5er Looping nach Würzburg kommt hatte ich bereits am 21.4. gut versteckt hier veröffentlicht :

onride.de viewtopic.php

Gruß Gerd
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen