onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kinzler verkauft Wilde Maus

Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 17:48
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So lautet die offizelle Anzeige in der heutigen Komet-Ausgabe Nr.5090 v. 10.1.04
Weiterhin wir auch für Freizeitparks die Möglichkeit einer Verpachtung geboten.

Ob es sich hierbei um die Hälfte der im letzten Jahr noch auf den Kirmesplätzen reisenden Anlage handelt, oder die bereits mal
abgegeben, ist nicht zu entnehmen.

Gruß Gerd
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 13:02
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Oh mann! Ich hoffe es die hälfte die eh schon weg war! Ich habe das düstere Gefühl das ichs onst aufm Frühlinsfest in Stuttgart sonst nich zum Maus fahren komme!
Es ärgert mich sowieso, der Anblick dieser Doppelmaus, hatt mein Herz immer höher schlagen lassen! Jetzt werde ich das wohl nie mehr zu Gesicht bekommen! S
Hoffe Kinzler is nich Pleite sondern haut nur ein paar Sachen raus um ein tolles neues Geschäft zu holen! Ich denke nach 3 Verkäufen können die ja nich immernoch kein Geld haben (FreifallTurm, Maus, Space Roller) S
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 13:15
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
So wie ich das verstanden habe wurde ja die eine Hälfte der Doppelmaus an Six Flags verkauft und dreht jetzt im Walibi Lorraine seine runden.
Der Park hat auf jeden Fall bestätigt das die Maus dortbleiben wird.

Grüße

Eric
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 13:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
leute leute leute....ich glaube dass ´die maus gar nicht *dem* kinzler mit dem spaceroller und dem Freifall gehört oder?

Es gibt noch glaube ich 2 andere:einmal dermit dem Revelution und die maus!

Mfg Cybee
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 14:35
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Just by the way... nur weil eine Anzeige im Komet ist, ist die Anlage ja noch nicht verkauft, oder? Muss sich ja erst mal ein Käufer finden... 0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 00:16
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin sauer darüber das im letzten Jahr auf der Annakirmes die doppelte Wilde Maus von Kinzler kommen sollte. Was macht man........
Den Vertrag brechen, da er den einen Teil eh schon verkauft hatte und DÜREN IST SO DUMM UND LÄST DIESEN KINZLER NOCH MIT DER ANDEREN HÄLFTE AUF DER ANNAKIRMES GASTIEREN.

Also wenn ihr mich fragt fand ich das unverschämt.
Zumahl dann noch eine Neuheit nicht beachtet wurde die in der Höhe der Wilden Maus hätte aufgebaut werden können. Nein man holt eine Blöde Riesenrutsche dafür. OH Backe!!!!

Aber das Jahr 2003 der Annakirmes war ja gar nicht so PRICKELND!!!!
STAR SHAPE KAM AUCH NICHT ZUR ANNAKIRMES.
ANNAKIRMES 2003 war der reinfall. Und das in meiner Heimatstadt *schnief*

Ich sag nur DÜSSELDORF RULES!

Greez!

Sowas macht mich einfach nur WÜÜÜÜTTTTEEEEEENNNNNDDDDDD!!!!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 14:03
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich war dieses Jahr auch ziemlich enttäuscht von der Frankfurter Dippemess. Eigentlich sollte ein Top Spin kommen, doch der wurde von dem dummen Sling Shot ersetzt, der sowieso so aussieht als ob bald die Seile reissen, weil die total ausgezwirbelt sind.
Ich hoffe dieses Jahr kommt wieder mal Star World oder viehleicht sogar Cool & Fresh S
Immer nur Spinning Racer ist langweilig S (Baugleich mit Extrem oder Cyber Space)
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 17:47
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
PunaniOh mann! Ich hoffe es die hälfte die eh schon weg war! Ich habe das düstere Gefühl das ichs onst aufm Frühlinsfest in Stuttgart sonst nich zum Maus fahren komme!
Es ärgert mich sowieso, der Anblick dieser Doppelmaus, hatt mein Herz immer höher schlagen lassen! Jetzt werde ich das wohl nie mehr zu Gesicht bekommen! S
Hoffe Kinzler is nich Pleite sondern haut nur ein paar Sachen raus um ein tolles neues Geschäft zu holen! Ich denke nach 3 Verkäufen können die ja nich immernoch kein Geld haben (FreifallTurm, Maus, Space Roller) S


A) Irgend ne Maus gibt's immer.

B) Doppelte Mäuse wohnen noch in München

C) Neues Geschäft: vielleicht ein Mandelwagen?
0 gefällt das
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 03:35
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pirmasens
Deutschland . RP
Cybeeleute leute leute....ich glaube dass ´die maus gar nicht *dem* kinzler mit dem spaceroller und dem Freifall gehört oder?

Es gibt noch glaube ich 2 andere:einmal dermit dem Revelution und die maus!

Mfg Cybee



Eine kleine Korrektur .... "dem Kinzler" ist falsch ... denn der Freifall-Turm, der Space Roller, der Break Dance gehören Patricia Kinzler. Und soweit ich informiert bin wurde die Maus nur verkauft um etwas neues anzuschaffen. Näheres darf ich aber hier leider nicht zu sagen.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 10:08
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Warum "darfst" du hier nichts näheres sagen? S 0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 12:13
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Jörg Näheres darf ich aber hier leider nicht zu sagen.


Och nö. Bitte nicht diese ewigen "Ich-weiss-was-darf-aber-nix-sagen" Postings. Wenn ihr was wisst freut euch drüber und behaltet es für euch.

Solche Anmerkungen sind in Foren allgemein nicht gern gesehen, da diese meistens in sinnlosen Diskussionen enden.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 12:33
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Dem schließ ich mich absolut an! Ich glaube so ne Geheimniskrämerei braucht man in foren nicht! Foren sind schließlich zum Informationsaustasch gedacht und nicht dafür, dass jemdand mit seinem angeblichen Wissen prahlt!

Ich glaube nicht, dass Kinzler vorhaben etwas neues anzuschaffen! SOnst hätten sie das doch schließlich schon getan...

In einem anderem Forum war zu lesen, dass es bei Kinzler wohl am Geldmangel lag... S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 21:38
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Stenkelfeld

Och nö. Bitte nicht diese ewigen "Ich-weiss-was-darf-aber-nix-sagen" Postings. Wenn ihr was wisst freut euch drüber und behaltet es für euch.

Solche Anmerkungen sind in Foren allgemein nicht gern gesehen, da diese meistens in sinnlosen Diskussionen enden.


Eben nicht!

Ich weiss warum er nichts sagen darf, aber dass soll er (wenn er will) selbst erklären warum! S

Jörg ist auch kein "Ich weiss es, ich weiss es!"-Typ, sondern jemand vom Fach, der sich auskennt!
0 gefällt das
fox88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 20:18
Avatar von fox88 fox88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Nightfly
PunaniOh mann! Ich hoffe es die hälfte die eh schon weg war! Ich habe das düstere Gefühl das ichs onst aufm Frühlinsfest in Stuttgart sonst nich zum Maus fahren komme!
Es ärgert mich sowieso, der Anblick dieser Doppelmaus, hatt mein Herz immer höher schlagen lassen! Jetzt werde ich das wohl nie mehr zu Gesicht bekommen! S
Hoffe Kinzler is nich Pleite sondern haut nur ein paar Sachen raus um ein tolles neues Geschäft zu holen! Ich denke nach 3 Verkäufen können die ja nich immernoch kein Geld haben (FreifallTurm, Maus, Space Roller) S


A) Irgend ne Maus gibt's immer.

B) Doppelte Mäuse wohnen noch in München

C) Neues Geschäft: vielleicht ein Mandelwagen?


Sollte das ein Scherz sein mit Mandelwagen?
Nein also ich weis das BEIDE (ja wirklich B E I D E) Bahnen noch vorhanden sind. Keine ist verkauft,verschenkt oder sonst was! Und um das andere mal zu klären:
Kinzler ist Kinzler. Sie sind alle miteinander verwandt.

WILDE MAUS- STEFAN KINZLER
BREAK DANCE- PATRICIA KINZLER
FREEFALL TOWER usw.-FRITZ KINZLER
MUSIK EXPRESS-THEA KINZLER
Ich weis nicht wieso manche meinen sie müssten hier in das Thema reinschreiben Kinzler wäre pleite, wenn man davon gar keine Ahnung hat obs so ist oder nicht. Bevor man etwas schreibt muss man doch davon ausgehen dass das auch der Wahrheit entspricht.
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 22:48
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Und ich weiß nicht, warum jemand nach 2 1/2 Jahren alte Themen ausgräbt... S 0 gefällt das
fox88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 11:55
Avatar von fox88 fox88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ShakergirlUnd ich weiß nicht, warum jemand nach 2 1/2 Jahren alte Themen ausgräbt... S


um etwas klar zu stellen. Ist das etwa verboten?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 12:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
fox88
ShakergirlUnd ich weiß nicht, warum jemand nach 2 1/2 Jahren alte Themen ausgräbt... S


um etwas klar zu stellen. Ist das etwa verboten?


Das nicht...aber ist ungefähr so produktiv, sich über das Ergebnis Nürnberg vs. Bochum in der Saison 2002 aufzuregen...und um nochwas klarzustellen...warum so aggressiv? S
0 gefällt das
fox88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:33
Avatar von fox88 fox88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Bends
fox88
ShakergirlUnd ich weiß nicht, warum jemand nach 2 1/2 Jahren alte Themen ausgräbt... S


um etwas klar zu stellen. Ist das etwa verboten?


Das nicht...aber ist ungefähr so produktiv, sich über das Ergebnis Nürnberg vs. Bochum in der Saison 2002 aufzuregen...und um nochwas klarzustellen...warum so aggressiv? S


Ja aber ich finde es auch nicht richtig, wenn hier falsche Sachen im Internet stehen.
Naja wollte das klar stellen mehr nicht.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
fox88
Bends
fox88
ShakergirlUnd ich weiß nicht, warum jemand nach 2 1/2 Jahren alte Themen ausgräbt... S


um etwas klar zu stellen. Ist das etwa verboten?


Das nicht...aber ist ungefähr so produktiv, sich über das Ergebnis Nürnberg vs. Bochum in der Saison 2002 aufzuregen...und um nochwas klarzustellen...warum so aggressiv? S


Ja aber ich finde es auch nicht richtig, wenn hier falsche Sachen im Internet stehen.
Naja wollte das klar stellen mehr nicht.


wer bist Du eigentlich?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 23:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
fox88
Bends
fox88
ShakergirlUnd ich weiß nicht, warum jemand nach 2 1/2 Jahren alte Themen ausgräbt... S


um etwas klar zu stellen. Ist das etwa verboten?


Das nicht...aber ist ungefähr so produktiv, sich über das Ergebnis Nürnberg vs. Bochum in der Saison 2002 aufzuregen...und um nochwas klarzustellen...warum so aggressiv? S


Ja aber ich finde es auch nicht richtig, wenn hier falsche Sachen im Internet stehen.
Naja wollte das klar stellen mehr nicht.


Das es falsch ist, könnte man schon daran erkennen, das beide Mäuse auch nach dem Thread noch unterwegs waren, oder?
Sprich, du suchst jetzt alle Threads nach Fehlern ab?
Mensch, geh zum Arzt, das sind ernstzunehmende Zeichen einer viel zu früh einsetzenden Off Seasonitis... S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen