onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kirmes an den Westfalenhallen

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2013 Montag, 22. Juli 2013 10:32
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

an den Westfalenhallen in Dortmund habe ich ein paar Kirmesgeschäfte (unter anderem den Break Dance von Noak) entdeckt.
Bei der google Suche bin ich auf das hier gestoßen:

*klick mich*

Ich werde da die Tage mal drüber schauen.

Weiß jemand von euch mehr dazu?
Ob das Ereignis jedes Jahr statt findet und warum es noch nicht im Kalender ist?

S
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2013 Montag, 22. Juli 2013 11:02
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube das findet dieses Jahr zum ersten mal statt.
Auch für den Außenbereich mit der Kirmes wird wohl 1¤ Eintritt genommen (die Parkplätze an den Westfallenhallen kosten die dort üblichen 6¤)

Veranstaltungswebsite: ilove-turkiye.de
Plakat (Kirmes-Version): fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net 1072550_1759821574156772_235392733_o.jpg

Aufbaubilder auf facebook:
facebook.com
facebook.com
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2013 Montag, 22. Juli 2013 11:51
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich park am Steinberger Hotel bzw. in der Umgebung des Hotels. Dort gibts ne Brücke über die B1 direkt zum Eingang der Kirmes. S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2013 Montag, 22. Juli 2013 12:17
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Na da werde ich wohl auch mal vorbeischauen. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2013 Dienstag, 23. Juli 2013 06:47
Robert

Deutschland . NW
Ich arbeite ja um die Ecke und bin gestern gegen 17 Uhr am Platz gewesen. Eine Stunde nach der Eröffnung war ich gefühlt allein dort mit den Schaustellern. Mit einem bin ich kurz ins Gespräch gekommen. Der Sonntag soll wohl genauso schlecht gelaufen sein. Da wurde -seiner Meinung nach- zu wenig Werbung gemacht.
Zugegeben, bis auf zwei-drei Plakate an der B1 ist mir auch nix aufgefallen. Aber die Innenstadt von Dortmund seh ich ja auch nicht jeden Tag.
Jedenfalls solls immer erst so gegen 19 Uhr ein wenig lebendiger werden auf dem Platz.

Vielleicht liegts auch an Rhamadan?

Ich habe den Platz übrigens nach knapp 10min wieder verlassen, OHNE den einen Euro wieder zu bekommen. Mir tuts ja nicht weh und ich habe kostenlos geparkt. Aber bevor jemand von euch da 6¤ Parkgbühren und den Eintritt zahlt und enttäuscht wird, dachte ich, ich erwähne es halt. S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 06:44
Robert

Deutschland . NW
Die Veranstaltung scheint wirklich nicht sonderlich gut zu laufen.
Noack hat seinen Break Dance am Wochenende angebaut. Ist das eigentlich zulässig?. Eigentlich läuft die Veranstaltung noch bis zum nächsten Sonntag.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 07:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich vermute mal, du meintest abgebaut? 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 07:48
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach einem Bericht im Kirmesforum zu urteilen, den ich gestern gesehen habe, waren wohl alle Schausteller am abbauen. Ich denke nicht, dass man da in dieser Woche noch eine Kirmes antreffen wird. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 08:32
Robert

Deutschland . NW
TejayIch vermute mal, du meintest abgebaut?

Du vernutest richtig. Danke. S

@Dewey:
Achso, okay.
Habe heute morgen im Vorbeifahren nur den fehlenden Break Dancer bemerkt.
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2013 Montag, 05. August 2013 18:52
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scheinbar wurde die gesamte Veranstaltung vorzeitig beendet:
derwesten.de dortmunder-ramadan-festival-i-love-tuerkiye-floppt-id8258954.html
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen