onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kirmes- Fotowettbewerb?

Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 14:27
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Mir ist gerade die Idee gekommen, einen Kirmes- Fotowettbewerb 2004 zu starten.

Jeder könnte sein persönliches Lieblingsfoto (natürlich von ihm selbst geschossen) hochladen oder an mich senden. Nach Einsendeschluss kann ja dann ein Team- Mitglied eine Umfrage starten und das schönste Kirmesfoto 2004 wird gewählt.
Was haltet ihr von der Idee? Wie viele Leute würden denn mitmachen?

Ciao,
Robert

Ps: Ich weiß, dass solche Bewertungen immer seeeehr subjektiv sind, so ist es aber fast immer (auch z.B. beim Nl- Contest). Außerdem hatte ich eher daran gedacht, dass man einmal wirklich die schönsten Fotos versammelt hat.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 14:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich wäre dabei, nur mal so am Rande, die Idee find ich gut. 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 14:48
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich find das ist ne Klasse Idee. Da kann man schön viele Wallpaper bekommen =)

Nette Grüße
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 15:04
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wann wäre denn der Einsendeschluss? 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 15:10
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich würde auch mitmachen!! S 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 15:14
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ok, ich würde dann noch einen neuen Thread öffnen mit den genauen Regeln und dem Einsendeschluss. Freut mich, dass die Idee gut ankommt S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 09:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Robert,
deine Idee ist gut und die Resonanz ist da.
Das helfende Team-Mitglied ebenso gefunden.
Alle weiteren Details findet man nun in diesem Thread, so dass ich hier einfach mal abschliesse und ich in den anderen Thread bitte, wenn es um weitere Fragen gaht.

@Robert: Bin ja mal auf deinen Beitrag gespannt - du hast so viele schöne Fotos gemacht. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Hier gehts weiter:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen