onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kirmes in NRW zwischen 11. und 24. Oktober?

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 11:01
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Mitte Oktober werde ich vom 11. bis 24.10. in NRW unterwegs sein und würde dort auch gerne die ein oder andere Kirmes mitnehmen. Wer hat dort (weitere) Tipps für mich? Insbesondere würden mich auch kleine Achterbahnen (Wilder Clown, Weber / Drachen, Thiede / Nessi, Schuder) oder ausländische Geschäfte interessieren.

Den Kalendern konnte ich bisher folgende Termine entlocken:
8.-11.10. Dülmen
8.-12.10. Geilenkirchen
8.-11.10. Anröchte (High Explosive, Intoxx, Fantasmagor,
9.-12.10. Essen-Stele
15.-17.10 Lemgo
15.-18.10 Kamen
15.-18.10. Rheine
[15.-24.10 Venlo (Grand Canyon, Kroon / falscher Deca Dance / Speed Flip / Mini Racers, Hinzen)]
15.-18.10. Bocholt (Intoxx)
16.-24.10 Lippstadt
21.-25.10. Münster
22.-25.10 Hilden
22.-25.10 Wuppertal
23.-26.10. Euskirchen
23.-26.10. Werne
23.-31.10. Paderborn
23.-26.10. Goch
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 11:29
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
martinspies23.-26.10. Werne

Zur SimJü kommt der XXL.
Die offizielle Seite ist leider noch vom vorigen Jahr.
werne.de index.html
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 23:51
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Falls du nach Geilenkirchen kommst, kannst du vielleicht einen kurzen Abstecher über die Grenze machen nach Heerlen (nähe Herzogenrath/Kerkrade). Dort ist die Najaarskermis mit folgendem Aufgebot:

Autoscooter
Booster
Breakdance
Butterfly
Cake Walk
Dominator
Fun circus doolhof
Polyp
Real Action Show
Sky shooter
Tornado
Trip (wip)
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 14:01
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
In diesem Zeitraum ist übrigens auch noch die Kirmes in Vaals, nähe Aachen (Klinikum): home.planet.nl 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 22:30
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hückelhoven dürfte noch eine Reise wert sein: onride.de viewtopic.php S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 21:56
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Weiss man für Vaals eine Beschickung?

Ich liebe diese niederländischen Webseiten àla Homepage-Baukasten Building Tool 1998.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 22:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auf themepark.nl steht was...aber ausser einem Scheibenwischer und nem Skooter ist da wohl nichts los! 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 18:38
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Wird da auch irgendwo Kaiser mit seinem "Cyber Space" dabei sein. Nach "Booster Maxxx" in Haan brauche ich endlich mal was anständiges. =)

LG Matthias
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 18:40
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Venlo letztes Wochenede bin ich dabei. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 13:37
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BendsAuf themepark.nl steht was...aber ausser einem Scheibenwischer und nem Skooter ist da wohl nichts los!


Es gibt aber immer ein schönes Rahmenprogramm, wenn man auf Trödelmärkte, Musik etc. steht S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 10:51
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wenn ich das in der aktuellen KPR richtig gelesen habe kommt eine kleine Achterbahn zur Schwebebahnkirmes nach Wuppertal.
Weiß jetzt aber nicht mehr genau welche, kann ich hier nicht nachgucken. Sobald ich das weiß werde ich es posten.
(Wird dann auch mein 125. Count S )
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 11:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Twister von Kaiser - ganz ohne nachgucken! S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 19:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Paige
martinspies23.-26.10. Werne

Zur SimJü kommt der XXL.
Die offizielle Seite ist leider noch vom vorigen Jahr.
werne.de index.html


Geht wohl auf große Soest-Tour durch die Region die Riesenschaukel:

Bocholt
Werne
Unna
Soest
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 21:11
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Nein, XXL wird auf dem Winterdom in Hamburg stehen! 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 12:21
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jap. Hat man mir am XXL auch gesagt. Kein Soest, dafür Hamburg.

Ich möchte sehr gerne wissen, wo der XXL in Unna seinen Standplatz bekommt. S

Jetzt auch endlich online:
Beschickung SimJü 2010
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen