onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

KIRMES-JOURNAL: jetzt s/w und günstiger - deine Meinung?

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 18:09
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hallo Kirmesfans !
Ich habe etwas schreckliches zu berichten :
Das Kirmes Journal ist SCHWARZ WEISS und kostet nur noch 2,50€ .An meiner stelle kostet es lieber 3,50€ und in Farbe !!!

Wie wärs , wenn jeder , der dieses Thema öffnet auf kirmes-journal.de klickt und eine E-Mail an den Verlag schickt .

Ich will ,dass das Heft wieder bunt ist sonst gibts ein Kunde weniger .

SO , das wars dann Dominik
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2003 Sonntag, 07. Dezember 2003 00:39
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Sorry wenn ich deine Meinung nicht teile, aber wenn ich daran denke wie mit den Fans und speziell Kirmesforenbenutzern verbal umgesprungen wird ist mir auch 2,50 Euro noch zuviel.

Im Übrigen wäre der Thread in der Plauschecke besser plaziert gewesen.
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2003 Sonntag, 07. Dezember 2003 20:49
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
StenkelfeldSorry wenn ich deine Meinung nicht teile, aber wenn ich daran denke wie mit den Fans und speziell Kirmesforenbenutzern verbal umgesprungen wird


Naja, ich bin auch immer auf 180 wenn bestimmte Internet-Kirmes-Fans so derbe über diverse Schausteller bzw. ihre Geschäfte herziehen... sowas gehört einfach nicht in ein öffentliches Forum! Und das wurde im Heft kritisiert, mehr nicht! Denkt mal drüber nach... vor allem was Schausteller von den Kirmesforen halten. Naja, hier ist es zum Glück nicht so!

Und ich find's auch besch... dass es das heft als schwarzweiß-Ausgabe gibt S und ich befürschte, dass irgendwann die letzte Print-Ausgabe angekündigt wird S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 15:09
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Berg-und-TalbahnNaja, ich bin auch immer auf 180 wenn bestimmte Internet-Kirmes-Fans so derbe über diverse Schausteller bzw. ihre Geschäfte herziehen... sowas gehört einfach nicht in ein öffentliches Forum!


Ich sage nur "Ich hasse den Breakdance von Sonnier, ich will den Tainfun wiederhaben... Scheiß-Breaker". Stimmt, da bin ich auch immer auf 180. S
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 20:47
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Cornholio

Ich sage nur "Ich hasse den Breakdance von Sonnier, ich will den Tainfun wiederhaben... Scheiß-Breaker". Stimmt, da bin ich auch immer auf 180. S


Genau, das war doch der Typ der mit Pistolen auf meinen Bildern rumschoss S

Man kann ja sagen: "Ich find es schade, dass Sonnier einen Break Dance hat, Taifun war mir lieber" das ist dann viel vernünftiger ausgedrückt.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 21:04
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Berg-und-TalbahnMan kann ja sagen: "Ich find es schade, dass Sonnier einen Break Dance hat, Taifun war mir lieber" das ist dann viel vernünftiger ausgedrückt.


Kann man. Hast du aber seinerzeit nicht. Also solltest Du an der Stelle vielleicht mal nicht so sehr mit den Steinen um Dich werfen, es könnte Dein Glashaus dabei draufgehen.
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 21:14
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Cornholio
Berg-und-TalbahnMan kann ja sagen: "Ich find es schade, dass Sonnier einen Break Dance hat, Taifun war mir lieber" das ist dann viel vernünftiger ausgedrückt.


Kann man. Hast du aber seinerzeit nicht. Also solltest Du an der Stelle vielleicht mal nicht so sehr mit den Steinen um Dich werfen, es könnte Dein Glashaus dabei draufgehen.


Ich hab das geschrieben? Kann garnicht sein!!! Das war User "Taifun" sonst niemand!

Wenn ich den Break Dance von Sonnier "hassen" würde, hätte ich doch sicher nicht so viele Bilder gemacht S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 21:52
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Berg-und-Talbahn
Ich hab das geschrieben? Kann garnicht sein!!! Das war User "Taifun" sonst niemand!

S


Na, grundlose Behauptungen stellt der Cornholio bestimmt nicht auf, oder? S
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 22:04
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
kettenflieger
Berg-und-Talbahn
Ich hab das geschrieben? Kann garnicht sein!!! Das war User "Taifun" sonst niemand!

S


Na, grundlose Behauptungen stellt der Cornholio bestimmt nicht auf, oder? S


Na dann möchte ich Beweise sehen!!! Und zwar hier! Wo hab ICH geschrieben, dass ich Sonnier's Break Dance hasse???? Ich weiß nur, dass User "TAIFUN" damals gegen Sonnier's Break Dance wetterte und das fand ich sogar nicht in Ordnung!
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 22:09
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Du hattest sowas in Deiner Signatur. Allerdings wird die Signatur im Forum nur genau einmal gespeichert, nämlich im Userdatensatz. Wenn man sie ändert, wird sie automatisch auch unter allen alten Postings geändert. 0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 22:21
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
CornholioDu hattest sowas in Deiner Signatur.


Der eine User aus Zell hatte das mal, und auch mit Pistolensmilies, daran kann ich mich noch erinnern, aber dass ich das mal hatte, ist mir kein Begriff... weil ich dass so gehässig niemals ausdrücken könnte/würde S Ich kann mir auch nicht jede Signatur eines Users merken, aber manche weiß ich halt auswendig S und es kann passieren, dass man da mal was verwechselt... das passiert mir nämlich auch manchmal S das ist menschlich S Ich finde, wir sollten das über PMs weiterdiskutieren...

Und außerdem hängt mittlerweile ein Poster von einer Sonnier-BD-Gondel über meinem Bett S ich find den BD nämlich toll, vor allem die Fahrt S Kann ich auch beweisen, in dem ich mal ein Bild zeig, aber nur wenn Corny es sehen will S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2003 Montag, 08. Dezember 2003 23:10
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Um mal wieder aufs Thema zurück zukommen.
Warum ist diesmal das Exemplar s/w. Kostengründe oder ein Fehler der Druckerei oder gar s/w für immer?
Würde mich doch mal interessieren.
0 gefällt das
Kermit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2003 Dienstag, 09. Dezember 2003 00:02
Kermit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Das Magazin ist mittlerweile genauso farblos geworden, wie die Zuverlässigkeit des Verlages bzw. wie die pünktlichkeit des Erscheinungstermins. Und ich bezweifel stark, das es noch viele Ausgaben von dem KJ geben wird. 0 gefällt das
Magicskyrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2003 Dienstag, 09. Dezember 2003 00:51
Magicskyrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Mit diesem Schuss in den Ofen wird es dem Kirmes Journal wohl nicht gelingen der KPR zu zeigen wo der Hammer hängt! S

Wie war es immer; erst die Leistung dann die Sprüche!

Mit schwarz-weißen Grüßen aus München
Magicskyrider
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2003 Dienstag, 09. Dezember 2003 13:22
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
kettenfliegerUm mal wieder aufs Thema zurück zukommen.
Warum ist diesmal das Exemplar s/w. Kostengründe oder ein Fehler der Druckerei oder gar s/w für immer?
Würde mich doch mal interessieren.


Einsparungen, die (aus was für Gründen auch immer S ) gemacht werden (müssen).
D.h. s/w forever...wie lange das nun noch sein mag.
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2003 Dienstag, 09. Dezember 2003 13:36
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Für Einsparungen gibt es auch andere Möglichkeiten... find ich echt mies, einfach nur noch schwarzweiß zu drucken. Man könnte ja ein anderes billigeres Papier nehmen, da kann man auch einige Kosten sparen S

Sparen muss ich auch, vielleicht sollte ich meine Kirmes-Bilder jetzt auch nur noch in schwarzweiß ausdrucken S S
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2003 Dienstag, 09. Dezember 2003 14:35
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Na es wurde ja nicht nur am Druck gespart, sondern auch an den freien Mitarbeitern...*g* 0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2003 Dienstag, 09. Dezember 2003 15:50
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Sag mal Corny, DU unterstellst Berg-und-Talbahn, sie würde Sonnier's Break Dance hassen??? Wie kommst du auf so einen Schmarrn? Das ist doch ihr Lieblings-Breaker...... und ich habe die Postings von Berg-und-Talbahn verfolgt und kann mich nicht daran erinnern, dass sie sowas mal in der Signatur hatte... aber das nur so am Rande! 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2003 Dienstag, 09. Dezember 2003 19:44
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
NightflySag mal Corny, DU unterstellst Berg-und-Talbahn, sie würde Sonnier's Break Dance hassen??? Wie kommst du auf so einen Schmarrn? Das ist doch ihr Lieblings-Breaker......


Mittlerweile ja - aber gaaanz zu Anfang, als sie den Breaker eigentlich noch nicht kannte, sondern es nur hieß "Taifun wech, Breaker kommt", war sie, wie wir mittlerweile per PN geklärt haben, nicht wirklich begeistert, und hatte sich dahingehend auch mal geäußert.
Daß sie mittlerweile "Biggest Sonnier-Breaker fan alive" ist, steht latürnich außer Zweifel.
0 gefällt das
Kermit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2003 Dienstag, 09. Dezember 2003 20:16
Kermit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
ShakergirlNa es wurde ja nicht nur am Druck gespart, sondern auch an den freien Mitarbeitern...*g*


Die bis heute noch eine menge Geld bekommen, und immer wieder vertröstet werden.
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2003 Dienstag, 09. Dezember 2003 20:25
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Cornholio

Mittlerweile ja - aber gaaanz zu Anfang, als sie den Breaker eigentlich noch nicht kannte, sondern es nur hieß "Taifun wech, Breaker kommt",


ja, gaaaanz am Anfang S mensch, wie lange das schon her ist S wenn ich meine Beiträge von gaaaanz am Anfang durchlese muss ich nämlich immer lachen S S Vor allem hatte ich damals noch nicht so viel Ahnung von dem Kirmeskram *g*

@Corny
Ich bin froh, dass wir das per PM geklärt haben S Und wir haben uns wieder lieb, oder.... S
0 gefällt das

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen